Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Lief früher immer auf DSF, des war eine geile Sendung, hab ich mir immer angeschaut!!!Assault, Eliminator, Power Pall, Atlasphere um nur einige zu nennen, schade dass DSF nix mehr zeigt!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Jaaaaaaaaaaa das war geil ! Hatte sogar die Figuren !Der Nitro war immer goil
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Ich fand Turbo und Laser am besten!
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 hehehe musste etwas überlegen.. aba ich kenne die sendung sogar ich kenne nur noch den Laser ! oda was auch voll komisch wartakesys castle oda wie man schreibt.. man man man hab ich mich über die japaner tot gelacht..
ktf763 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ja das hab ich mir auch immer gern angesehenaber diese nachfolgesendungen wie pago pago oder xapatan waren furchtbar
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 jo, lief mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher immer morgens auf rtl. habe ich mir jedesmal reingezogen. dann als dsf kam und wir noch kein hyperband am fernseher hatten, habe ich es nie wieder gesehen.
Empfohlene Beiträge