Zum Inhalt springen

febbraio 2008... ... ... Drei mal Austria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
In Linz wird ja übrigens immer am Mi. und. Sa. live auf Welle 1 übertragen, und Freitags auf Kronehit, wobei da Kronehit immer wechselt, selbiges gilt für die SCS nur überträgt hier Hit FM. Mal schauen da wird Gigi wieder eher vorsichtig spielen

da wird gigi gar nicht spielen nicht nur vorsichtig

es steht in 2 verträgen, daß es untersagt ist, gigi sein set live im radio zu übertragen...

sollte es dennoch passieren wie damals in krems- wird eine hohe geldstrafe fällig...

jedoch sollte es übertragen werden und gigi checkt das, dann glaubt mir, er wird sofort abbrechen...

ich weiß nur nicht, wie oft ich das noch sagen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von belina
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Musste das Millennium Krems damals eine Geldstrafe zahlen, normalerweise müsste das Gigi ja sehen das übertragen wird, weil ja ein Kabel vom Pult zu einem Modem/Router führt, keine Ahnung was die da genau verwenden

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben
Musste das Millennium Krems damals eine Geldstrafe zahlen, normalerweise müsste das Gigi ja sehen das übertragen wird, weil ja ein Kabel vom Pult zu einem Modem/Router führt, keine Ahnung was die da genau verwenden

Meinst du im ernst das er jedesmal dort alle Kabel prüft bzw. sich auskennt welches Kabel wohin geht?

Nicht wirklich oder? Und im nächsten Satz schreibst ja selber das du keine Ahnung hast was die genau verwenden... :vogelzeig:

Geschrieben

ja,meinen infos zu folge mußte eine strafe gezahlt werden- und das war gerade nicht wenig...

ich glaube, es ist wirklich nicht offensichtlich, ob übertragen wird...

so kann es schon sein, daß es eventull von hier und da sogar mitschnitte geben könnte...

sollten die dj's da aber dahinter kommen, dann gibts einmal mehr ärger, da auch dies laut vertrag untersagt ist...

Geschrieben

Ah Danke für die Info, ist wirklich interessant dass Gigi das extra im Vertrag drinnen hat, aber auch verständlich weil er wirklich ausschließlich Sachen spielt die (noch) nicht veröffentlicht wurden

Geschrieben

nicht nur gigi, daß steht mehr oder weniger bei allen bekannten dj's im vertrag.

und wenn alle beteiligten den vertrag unterschreiben, also künstler agentur und veranstalter, sollte man schon davon ausgehen können, daß sich alle an die ausgemachten sachen halten...

Geschrieben

Jep kann ich auch bestätigen! War gestern beim GCL Blue Monday dort, der Resident DJ hat durchgesagt das Gigi auch nach St.Pölten kommt, sowies Gabry Ponte! Vielleicht gemeinsam am 11.Februar!?

:turntables:

Geschrieben

also me muß es ja echt gut gehn- ponte und gigi und alles im feber... fast die gleichen lokale

also dann gigi... st pölten, linz wien...

schade, daß live unter der woche kann ich dann ja schon mal vergessen... :turntables:

Geschrieben

Fragt sich nur wann in st.pölten?! Gabry Ponte ist Fix für den 11.02 geplant! Sonst aht das Millenium-Live St.Pölten nur Donnerstag und Samstag offen!

Oder machen die an einen anderen Tag auch noch auf? Geil wäre Gigi und Ponte am 11.02 gemeinsam!

Naja wenigstens SCS is bei mir Fix! :turntables:

Geschrieben

Glaub ich eher auch nicht! Aber ich bin schon sehr gespannt wann er nach St.Pölten kommen soll...

abwarten und teetrinken... :turntables:

Geschrieben

ponte und gigi zusammen, daß wüßten wir ja schon... direktere quellen, als gfu hat, gibt es ja wohl kaum...

hm hm ich bin echt gespannt, wann er wo ist...

außerdem die daten hat ja er selber verraten... 20. 22. 23. irgendwo in österreich :turntables:

Geschrieben

Ja und die Auftritte damals haben wir auch nur ZYX (bzw. Anne *g*) zu verdanken, die damals auf diese Weise ein bisschen Promo für sein neues Album machen wollten.

Ich denke nicht dass sowas noch einmal passieren wird, da müssten schon Discotheken selbst auf die Idee kommen Gigi zu buchen - und das wird wohl eher nicht passieren...

Geschrieben
Glaub ich eher auch nicht! Aber ich bin schon sehr gespannt wann er nach St.Pölten kommen soll...

abwarten und teetrinken... :dancingbear:

der 20. is a donnerstag - da hat doch nur das MM in St. Pölten offen??

22 wär da freitag, da haben Wien und Linz offen

und am 23 ham auch wien und linz offen

also ist ja nur die frage, obs Linzer MM den 22 oder den 23 bekommt :)

Gigi und Gabry in einer nacht ist ziemlich sinnlos - jede woche einer is geil!

Geschrieben

20ste ist ein Mittwoch , wenn der Freitag der 22 ist! Also da hat das Mile "normal " Nicht offen!

:dancingbear:

lento violento

Geschrieben

abwarten und teetrinken... :dancingbear:

der 20. is a donnerstag - da hat doch nur das MM in St. Pölten offen??

22 wär da freitag, da haben Wien und Linz offen

Ich find dein Post voll witzig. Nicht bös gemeint... :headbang:

Spätestens in einer Woche werden wir wissen, wo er am 20en auflegen wird... :-)

Geschrieben

also am 16.2.08 ist Gabry Ponte im Millennium Linz

und am 22.2.08 (glaub ich, bin mir fast sicher, kann auch der 23. sein, aber eher nicht) ist Fatman Scoop im Empire St. Martin (15min. von Linz entfernt)

und Gigi ist ja auch an diesem Wochenende, ich hoff nur, dass es nicht der 22. ist (wär strategisch auch ungünstig)

lg