Hawk Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Oh man billigste Taschenspielertricks sorgen mit Hilfe von Pro 7 wieder mal für gute Einschaltquoten !Naja man sieht ja schon bei Big Brother das die deutschen sowas brauchen
gemini Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Habe es heute auch mal gesehen ... blanker Hohn ... wie die Zuschauer verarscht werden ... einfach nur billig ...
Hawk Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 Naja das Dschungelcamp is noch tiefer ! An Big Brother zapp ich vorbei ,die heissen Miezen in Ihren Hotpants lassen Hawk nicht gerade kalt....
*TranceLady* Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Absoluter Schwachsinn die Show! Glaubt da gar nichts von, das machen die alles mit irgendwelchen Tricks (die ja zum Teil schon aufgelöst wurden)....trotzdem ist die Sendung recht unterhaltsam find ich. Mittwochs ist das immer top Thema in meiner Klasse. *lol*Mein Liebling ist ja sowieso Corax! "Corax wünscht allen Menschen auf der Welt viel Glück" hahaha
Kilian Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Schaus mir grad zum ersten mal an und find es echt krass was die da machen.Nach simplen Tricks schaut mir das aber nicht aus...
gemini Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Tricks entlarvt ! ! !kennen wahrscheinlich schon viele .. aber poste es mal trotzdem ... das sind echt BILLIGE Taschen Magier Tricks ... mit so vielen Fehler usw ... einfach grausam ... vorallem mit dem russisch Roulette ... naja schaut selbst ...LGsven
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ja und hier die BESTE ENTHÜLLUNG !!!!
Kilian Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hab mir jetzt einige Enthüllungen auf Youtube angeschaut.Is echt krass zu erfahren wie die Tricks so funktionieren.
*TranceLady* Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 *hehe* Hab mir vorhin auch mal ein paar Entlarvungen angesehen....schon echt krass, wie die das machen und die Leute so verarschen, oder? Ich mein, die sagen ja immer und immer wieder, dass es dort KEINE Tricks gibt...und jetzt? Jetzt kann man es ja sogar beweisen...mich würd mal interessieren, was Pro7 zu diesen Auflösungen der Tricks sagt.
manyx75 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Hier gibts auch eine nette Seite, wo die Tricks großteils aufgeklärt werden! ;-)
Empfohlene Beiträge