CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 hmm ich fand TIME TO ROCK um weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiten bessa !!!!!!!!!!!!der hiertime to rock11,Das ist sowieso fix, das T2R besser ist! Das war ja ein Mörder-Teil!das hat Kult-Status und war Gabrys Durchbruch, sein erster Hit nach den Eiffel 65 Erfolgen!
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ich finde die cd auch net schlecht, nur finde ich, ist es doch a bisel zu eintönig
italo dj Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 also ich finde die scheiben nur sche....!!
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ich finde die cd auch net schlecht, nur finde ich, ist es doch a bisel zu eintönigstimmt - wird mit der Zeit a bissal fad, es fehlt eben der letzte Biss a la Gabry Ponte - da muss einfach noch ein Remix her mit geilen Vocals...
DJ Tom Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 haut mich gar net um, einfallslos find ich den song!
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 haut mich gar net um, einfallslos find ich den song! eben drum, gehört ein Remix her, der kommt sicher noch!Aber wennst es ganz laut aufdrehst (Disco z.b.) gehts ganz schön ab...
DJ Tom Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 stimmt da hast viell. recht!!und ganz viell. ein ponte mix??
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 stimmt da hast viell. recht!!und ganz viell. ein ponte mix?? ja wenn dann sowieso ein Ponte RMX - ganz was neues
DJ Vega Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 der song hat nichts besonderes, aber das ist was mir gefällt weiß auch nicht. der song geht in der disco richtig ab.er hat ein beat der in die beine geht und das sind bei mir gruß suicida
Empfohlene Beiträge