DeejayT Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Also die Remixe haun mich alle nicht von den Socken .... leider....Club Mix ist super aber das wars auch schon...lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 TI-MO Vs. Stefan Rio Remix finde ich genial gemacht !Cyrus Mix klingt für mich wie der Club Mix ! Kein großer Unterschied !
Der_Neue Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 TI-MO Vs. Stefan Rio Remix finde ich genial gemacht !Cyrus Mix klingt für mich wie der Club Mix ! Kein großer Unterschied !Wie so oft einer Meinung. Finde auch ganz klar den Ti-Mo vs. Stefan Rio ganz klar am Stärksten! Freu mich schon dazu im Club abzugehen!
mukkefan Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 TI-MO Vs. Stefan Rio Remix rockt echt total;) Genialer Mix:>> Der Song an sich ist eh ein Ohrwurm finde ich.
mukkefan Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Es kommt auch noch ein Basslovers United Remix, der echt übelst rockt;) Ihr werdet ihn lieben
Sounds-of-Memories Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Es kommt auch noch ein Basslovers United Remix, der echt übelst rockt;) Ihr werdet ihn lieben der wird auf der neuen Future Trance zu finden sein, die ab 07. März im Handel ist
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hab mir gestern die Maxi gekauft ... naja die Import CD muss ich mir wohl wegen den anderen Remixen bei Amazon bestellen, aber auf der die es im Laden gibt ist ein DJ Gollum Remix drauf und mit dem Stefan Rio Remix der BESTE !!Echt geil wie der knallt :)))
Empfohlene Beiträge