Der_Neue Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Nur Spaß oder sogar ein Release?Hörbar auf:klubbingman.de
Sedy Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 sicherlich release, klubbingman hat die vor monaten schon mal gespielt und war begeistert
Gecki Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 THX Der_Neue Ist ganz witzig hehe.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ich finde mittlerweile, dass vieles bei handsup (topmodelz etc) aufm gleichen niveau wie diese karnevals musik ist, hauptsache die leute feiern.ich mein, das tun sie ja auch drauf, aber bei tracks wie fiesta mexicana feiert auch jeder ^^
*TranceLady* Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Ich find das Lied hammer! Hahahaha....könnt mich total drüber kaputt lachen!
Wally44 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Das rote Pferd ist das absolut dämmlichste Lied seit langen, ohne scheiss
elch+ulch Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Also das ist das beste Cover was ich davon gehört habe.Gibt ja noch den "Horsebutcher Project Remix" und einen den der Steve L immer im GoParc Münster spielt.
DeejayT Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Gibt auch ne Lento Version vom Dj Selecta und Ivan Fillini...Aber die ist auch nett.... :)lg Tobi
Hawk Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 naja nüchterner leider nicht so der Bringer !Ist mehr für unter 18 jährige mit nem ordentlichen ,,Flieger,,Ballerman Mugge
Der_Neue Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 Habs jetzt endlich mal komplett gehört. War glaube ich sogar der Axel Coon Remix. Absolute Partybombe! Richtig geil geworden!
Der_Neue Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Der Holländer - Das rote PferdVeröffentlichung als Download Freitag 1.02.08Beatport, itunes, mp3, musicload usw."Das rote Pferd" - ein altes Kinderlied, als Ballermann- und Skihütten-Versiongerade ein fetter Hit, mittlerweile wohl jedem bekannt und auf dem weg in die Top 10 der Media Control Single Charts!Steffen Neuhaus von Deafhouse hat diesen lustigen Song noch mal als Club (Jumpstyle)-Version neu produziert. Endlich können auch die Club-People dazu abtanzen(Jump, Party und nochmals Jump)!Axel Coon hat auch noch einen weiteren perfekten Jumpstyle Mix dazu abgeliefert(Absoluter Wahnsinn, für alle Jumpstyler und Dance Fans ein muß!)Quelle: www.klubbingman.de
Empfohlene Beiträge