Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 kommt mit einem Addicted Craze auf Balloon Records
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ist aber kein Cover von Thomas - Show Me The Way oder ?
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Nein, hat nichts mit dem Thomas Song zu tun.
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 LISTEN AND BUY ALL MIXESDer Miraday Remix gefällt mir sehr gut
WOED_MAN Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ist halt guter Kommerzdance von Sander ! Alle 3 Mixe sind gut geworden. Mein Favourit ist der Remix von Sander, die anderen sind eher ruhiger! Sander schrieb mir am Wochenende das M+S im kommenden Monat bei Balloon erscheint. Wer den Track schon hören möchte kann diesen in der Show mit Sander " Musik-Shift" Sonntags ab 19.00 Uhr auf WoED.fm hören. Ansonsten läuft er auch schon in der Rotation !
Matador Dj Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Ist halt guter Kommerzdance von Sander ! Alle 3 Mixe sind gut geworden. Mein Favourit ist der Remix von Sander, die anderen sind eher ruhiger! Sander schrieb mir am Wochenende das M+S im kommenden Monat bei Balloon erscheint. Wer den Track schon hören möchte kann diesen in der Show mit Sander " Musik-Shift" Sonntags ab 19.00 Uhr auf WoED.fm hören. Ansonsten läuft er auch schon in der Rotation !Onlinekauf aller Versionen is schon mögliche, siehe oben bei den Previews.
Empfohlene Beiträge