Zum Inhalt springen

Andere Forum Farben ?

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe für NEIN abgestimmt, die Forumsfarebn wie sie jetzt sind find ich eigentlich sehr schön!

JETZT FINDEST du sie noch gut aber glaube mir bin fast ein jahr schon hier und nach der zeit nervt diese nervige punkti punkti farbe

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
habe für NEIN abgestimmt, die Forumsfarebn wie sie jetzt sind find ich eigentlich sehr schön!

JETZT FINDEST du sie noch gut aber glaube mir bin fast ein jahr schon hier und nach der zeit nervt diese nervige punkti punkti farbe

hä?!

von was redest du?!

ich find die farben sollten so bleiben ...

Geschrieben

Hab da nen ganz anderen Vorschlag... wie wärs mit hellgelbem Hintergrund und weinroter Schrift oder umgekehrt??? Finde, dass die Farben schön harmonisch zueinanderpassen und es ist angenehm für die Augen. Oder grau und ein nicht zu greller Gelbton - wär auch schön. Was haltet ihr davon???

Geschrieben

Naja ich denke die ganze Sache wird eh ned durchgezogen !!!

@ Dave : Wieso solltre es so bleiben ? Dieses Müllige Standart Blau ???

Wenn du dir ne Wohnung kaufts .. lässt du die dann auch so wie sie ist ???

Bins Leid immer nur ja und amen zu sagen !!!

Geschrieben

wie kannst du ne Wohnung mit nem Forum vergleichen? Ist doch logisch das in jedem Zimmer ne andere Tapete ist, doch in nem Forum ist mir das sowas von egal, schließlich wohn ich ja nicht hier!

Geschrieben

Das Problem ist nur dass die ganzen Andres Skins die man bekommt alle schlecht sind! Wenn muss man sich was eigenes machen, ABER das heißt ne Menge arbeit!!!

Geschrieben
@ Dave : Wieso solltre es so bleiben ? Dieses Müllige Standart Blau ???

is halt meine meinung ... finde es von den farben her recht angenehm und schön übersichtlich ... zu dunkle farben würden irgendwie ned passen

weiß ned, warum sich alle über das blau so aufregen :muahaha:

Geschrieben

Naja in der Nacht tuen die Augen mit der Zeit weh, is halt meine Meinung!

Geschrieben

Naja ok bleiben wir halt hier bei ! Nur kann man ja ruhig zugeben das es total Amateurhaft und Standartmäßig aussieht !!!

Geschrieben

da geb ich dir berni für die nacht recht und bio für das amateurhafte aussehen.

ein kumpel von mir hat auch das gleiche forum wie ihr hier und er arbeitet gerade daran, dass man die foren in 2 verschieden farben, je nach belieben, verstellen kann.

das wäre doch auch was, denn so hätten beide was :zungeraus:

Geschrieben

Naja es ist sicher stressig und will die anderen ned soviel aufhalsen ! Nehmen wir es so hin !

Geschrieben

Ich hab gar nichts angekreuzelt!

Find das Forum SUPPA so wie es ist..... aber ich freu mich über jede verbesserung.... aber ich mein, was will man noch verbessern!

Das Forum is einfach nur geil! :zungeraus:

Und so lang ihr das Forum nicht GIFTGRÜN oder ROSA/PINK machts is mir alles recht!

Geschrieben

wär wirklich ne gute möglichkeit, dass jeder member die farbe selbst auswählen kann ... nur is das vermutlich wieda mit viel arbeit verbunden ...

Geschrieben
ja ich meine rot würde einmal gut ausschauen. spitze wäre generell wenn das forum monatlich die farbe ändert einfach so aus überraschung.

Rot würde mir auch gefallen! Aber bitte keine mischungen mit SCHWARZ sowie SCHWARZ/GELB, SCHWARZ/ROT, SCHWARZ/GRÜN!

Das würd ich nich nach dreimal reinschaun nimma aushalten!

Geschrieben
nein ich meinte eh so wie es jetzt in blau ist halt nur in rot oder andere farben aber auch bitte keine mischungen den die können ins auge gehen.

jaja hab ich schon verstanden!

Wenn wirs so machen wie du es meinst wärs mir egal welche farbe!

Geschrieben
,10. Aug 2004, 20:12] wär wirklich ne gute möglichkeit, dass jeder member die farbe selbst auswählen kann ... nur is das vermutlich wieda mit viel arbeit verbunden ...

das gibt es eh schon oder gab es vor der Forumserneuerung

Geschrieben

also bleibts so. schade, neuerungen sind doch das spannende, aber wenn 21:20 der vote ist, ist es einfach zu knapp.

c'est la vie

Geschrieben
also bleibts so. schade, neuerungen sind doch das spannende, aber wenn 21:20 der vote ist, ist es einfach zu knapp.

c'est la vie

Was fürn Vote ??????????????

Geschrieben
:lachen: heute um 21.20 Uhr bitte alle 359 Members im Forum einfinden zum großen Voting *ggg*