Zum Inhalt springen

Andere Forum Farben ?

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Z.b Wenn das Forum so aussehen würde wie der SKIN LUNAR den ihr bei MEINE EINSTELLUNGEN und unten Links bei SKins und Sprachen sehen könnt !!!

Also mal weg von dieser Klischeefarbe oder ???

Was meint ihr ?

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich hab jetz mal für JA gestimmt aba es kommt halt drauf an, wies dann im endeffekt wirklich ausschaun wird :italien:

Geschrieben

ich habe auch für ja gestimmt

schwarzer hintergrund

dann die schrift farbe .. gold, orange oda gelb

das sieht geil aus !

Geschrieben

Hmm dann kann man ja gleich ne andere Skin wählen und fertig... Im Grunde genommen sind das alles Standardskins...

Geschrieben
Ich bin für rosa mit weißen Tupfen....

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Von mir aus gerne ! NUR DIESE FARBE NED !

ALSO HER MIT DEN ROSA :italien::lachen::lachen1::lachen:

Geschrieben
Wegen mir gern... wichtig ist halt, das es sich irgendwie von den anderen - trotz standart skins - abhebt!

hoffe ihr wisst wie ich des mein... muss einfach anderst sein...

;)

Hehe das wäre es auch !!!

Gaaaaaanz anders !!! :hammer:

Geschrieben

ich habe für ja abgestimmt

und zum vorschlag von chb

schwarzer hinter grund und goldene schrift

ja das wärs diesen vorschlag hatt ich schon voll lang aber wurscht :anstossen:

eine idee von mir währe es sollten mal die meisten vorschläge was hier gepostet werden halt die me4isten farebn was sich alle vorstellen würden mal sollte es einen geben der die farebn macht und dann ein link rein stellt wie das aussehen würde und dann wenn ma alle vorschläge haben und dann suchen wir eines von allen vorschlägen und bilder aus :hammer: wie findet ihr diesen vorschlag ???

Geschrieben

NEIN !!!! Und wenn Du es änderst, dann lass bitte DIESES Skin noch als Möglichkeit bei "Meine Einstellungen". Ich mag keine dunklen Foren mit heller Schrift, mal ganz ehrlich, da krieg ich Augenkrebs :( SO ist es doch perfekt, schön hell, alles gut zu lesen..Schwarz mit oranger Schrift ist abartig, das ist so neon-mäßig.

Geschrieben
NEIN !!!! Und wenn Du es änderst, dann lass bitte DIESES Skin noch als Möglichkeit bei "Meine Einstellungen". Ich mag keine dunklen Foren mit heller Schrift, mal ganz ehrlich, da krieg ich Augenkrebs :( SO ist es doch perfekt, schön hell, alles gut zu lesen..Schwarz mit oranger Schrift ist abartig, das ist so neon-mäßig.

Naja dieses helle und stirile Forum kann man für Krankenhauspages nehmen !!

Aber da ist nix styliges dran wie bei all den anderen musikpages und Discopages !

Das sticht doch soooooo in den augen :hammer:

Geschrieben

ja du hast recht bio dieses hell blau der nervt mich auch schon voll :anstossen::anstossen::umarmen: ich hab schon kopfschmerzen von dieser grellen farbe wenn mann lange am pc sitzt kriegt mann kopfschmerzen von dieser hellen grellen page ich währe für schwarz und gold oder neon grün :umarmen::hammer:

Geschrieben

Ich hab für nein gestimmt. Ich hab nix gegen blau und helle Schrift auf dunklem Hintergrund halt ich nicht lange aus.

Macht doch mal rot auf grün oder grün auf rot. Die Rot-Grün-Farbenblinden werden sich freuen *g*. Die können dann gar nix mehr lesen und alle anderen haben am Abend dann tierische Kopfschmerzen.

Geschrieben

Habe für ja gestimmt, da die farben, gerade abends unerträglich sind für die augen :hammer:

spaß beiseite. es kommt drauf an, welche farben vorgesehen werden. bin für alles, nur nicht pink oder rot, die hasse ich!

Geschrieben
Ich hab für nein gestimmt. Ich hab nix gegen blau und helle Schrift auf dunklem Hintergrund halt ich nicht lange aus.

Macht doch mal rot auf grün oder grün auf rot. Die Rot-Grün-Farbenblinden werden sich freuen *g*. Die können dann gar nix mehr lesen und alle anderen haben am Abend dann tierische Kopfschmerzen.

Naja so nen Hippystyle hatten wir ja gar ned vor !!!

Naja die Mehrheit entscheidet !!!

Geschrieben

Mir gefällts so wie es ist ich liebe diese blaue Farbe!

Bin auch nicht so für dunkle Farben die erdrücken alles. Andere Farbe vielleicht schon aber nich schwarz oder zu dunkel.

was sagt ihr zu pastelfarben wie orange oder gelb würde mir sehr gut gefallen.?

Grüße

DJ FX

:klatschen1:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja schwarzer Hintergrund auf jeden Fall, Schrift: Gold, Rot u. Blau!!!

Aber der Hintergrund schwarz wäre super!!!

Geschrieben

hab auch abgestimmt

grün weiß rot will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
hab auch abgestimmt

grün weiß rot will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hehe 12:6 !!

Da müsse ne Menge geschehen das das noch umgedreht werden kann !!! :boing:

Geschrieben

hehe un da eh nur aller höstens 40 abstimmen..

also noch 8 stimmen un die sache is gegessen.. :boing:

Geschrieben
ja also so ganz dunkel will ichs auch net, geb ich den leutz schon recht die angst um das schöne forum haben...

wie gesagt... einfach anderst... nicht unbedingt dunkler... anderst *gg

Schau dir mal den Skin LUNAR an !!!