MichL Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Basslovers United - Get BackVÖ: ??.??.2008 | Label: ???Kein Cover!Diese Info hat der Shau Bate schon bestätigt.
Sedy Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ich liebe BU-Nummern... kann nur traumhaft werden =)
Der_Neue Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Auf:www.myspace.com/basslovers gibt es endlich erste Hörproben!
Sedy Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 hmm, irgendwie gefällt mir die Nummer nicht so, mal sehen, vielleicht trübt nur der Schein
dj_squared Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 mir gefällt die nummer auch nicht so besonders :/naja warten wir mal ab =)lg
MichL Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Ich warte noch immer auf ne Info wo mir gesagt wird dass es einen Clubbticket Remix gibt.
YbBulK Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 So viel ich weiss wird es 2 Vinyls davon geben.dj gollum meets jan wayne handz up remixoriginal mixbate’n’bassken remix1. Vinyl kann man schon bei Cuepoint preordern!! Mit Hörproben in Voller Länge wenn man sich anmeldet dort. Dann sollte auch das Problem mit dem Real Player behoben sein. Viel Spass
MichL Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 Remix Vinyl:Phunkless RemixBekay RemixDany Kay RemixRealse: 10.03.2008HPs @ http://www.dj-shop.at/
Empfohlene Beiträge