Zum Inhalt springen

Future Trance United feat. Cream - You Came

MichL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur weil der Titel "You came" ist, muss das ja nicht unbedingt ein Cover sein :-) Obwohl Future Trance United...hm, naja, man wird sehen. Auf jeden Fall freu ich mich derbst auf den Booty Babes Mix! :klatschen1:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

der rocco mixt ist ziemlich geil!!

der real booty babes mix ist wie jeder rbb remix!! druckt aber wie gewohnt gewaltig!!

die vox find ich nicht so toll!! sind vom mario lopez besser wie ich find!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Der Real Booty Babes Remix is nice.....hätt ich nicht gedacht....

Er klingt exakt wie ne Kopie vom "Better Off Alone" Remix. Wenn man den allerdings noch nicht kennt ist der hier wahrhaftig richtig gut.

Ich bleibe bei "Better Off Alone".

Geschrieben
Der Real Booty Babes Remix is nice.....hätt ich nicht gedacht....

Er klingt exakt wie ne Kopie vom "Better Off Alone" Remix. Wenn man den allerdings noch nicht kennt ist der hier wahrhaftig richtig gut.

Ich bleibe bei "Better Off Alone".

Die Better Of Alone kenne ich da find ich die Vocals einfach nicht gut....da find ich das Cover allgemein nicht überzeugend

Geschrieben

Der Rocco vs. Bass-T Remix ist ungewohnt gut,gar nicht in der gewohnten,harten Gangart der letzten Remixe.Wow,ist nichts dagegen zu machen,Cascada meets Jumpstyle!Bin mal auf die anderen Remixe gespannt,aber bei Real Booty Babes kann nicht viel rauskommen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Original ist von KIM WILDE!

Ich finds eher langweilig, die myspace Version (Radio Version?) kann in meinen Augen gar nichts. gähn. 3/10