MichL Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Future Trance United feat. Cream - You CameVÖ Vinyl: ??.01.2008VÖ MCD: 22.02.2008Incl. Real Booty Babes RemixQuelle: http://www.jens-o.de/jo/index.php---Ohne es gehört zu haben sage ich mal, BITTE PINNEN! Bearbeitet 10. Januar 2008 von MichL
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 wieder ein cover? dachte dass mario lopez die nummer erst vor kurzem gemacht hat. naja, mal schaun ^^
MichL Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Wer weiß, aber vermutlich schon! Ich hoff doch stark, dass es kein Cover ist!
DJ Phil Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Erscheint am 22.02.2008 auf Aqualoop Records mit Remixen von The Real Booty Babes und Silver Nikan.
MichL Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Glaube ich kaum. Wird ziemlich sicher UNIVERSAL sein.Woher hast du denn die Info?
Schaps Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Nur weil der Titel "You came" ist, muss das ja nicht unbedingt ein Cover sein :-) Obwohl Future Trance United...hm, naja, man wird sehen. Auf jeden Fall freu ich mich derbst auf den Booty Babes Mix!
MichL Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 HP zum Rocco vs Bass T Remix @ http://www.dj-rocco.de/
Gecki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 THX fürs Posten & die HP-Links Gefällt mir.Greetz,Gecki
dj_squared Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 der rocco mixt ist ziemlich geil!!der real booty babes mix ist wie jeder rbb remix!! druckt aber wie gewohnt gewaltig!!die vox find ich nicht so toll!! sind vom mario lopez besser wie ich find!!!
Matador Dj Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Der Real Booty Babes Remix is nice.....hätt ich nicht gedacht....
Der_Neue Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Der Real Booty Babes Remix is nice.....hätt ich nicht gedacht....Er klingt exakt wie ne Kopie vom "Better Off Alone" Remix. Wenn man den allerdings noch nicht kennt ist der hier wahrhaftig richtig gut.Ich bleibe bei "Better Off Alone".
Matador Dj Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Der Real Booty Babes Remix is nice.....hätt ich nicht gedacht....Er klingt exakt wie ne Kopie vom "Better Off Alone" Remix. Wenn man den allerdings noch nicht kennt ist der hier wahrhaftig richtig gut.Ich bleibe bei "Better Off Alone".Die Better Of Alone kenne ich da find ich die Vocals einfach nicht gut....da find ich das Cover allgemein nicht überzeugend
Manuel Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Der Rocco vs. Bass-T Remix ist ungewohnt gut,gar nicht in der gewohnten,harten Gangart der letzten Remixe.Wow,ist nichts dagegen zu machen,Cascada meets Jumpstyle!Bin mal auf die anderen Remixe gespannt,aber bei Real Booty Babes kann nicht viel rauskommen...
Matador Dj Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Spiel den Booty Babes fast immer, gefällt ma einfach total gut
CHB Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Original ist von KIM WILDE!Ich finds eher langweilig, die myspace Version (Radio Version?) kann in meinen Augen gar nichts. gähn. 3/10
Empfohlene Beiträge