Gast Anna Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) schon wieder so ein nicht wirklich einzuordnender song ... hauptsach italiener hams gmacht :-)click here 4 danceria hpsJulian Dj And Roberto Molinaro RemixGabry Ponte Remixri.si.co MixOriginal Andrew See and Julian DJ Mixbissi cränk ... aber geil Bearbeitet 10. Januar 2008 von Anna
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 seeeehr kranker track, aber mir gefällts ^^
DJ Nomax Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Kenne bis jetzt nur den Gabry Ponte Remix und ich bin mir sicher das Teil wird funktionieren weil es einfach nicht diese 0815 Schiene ist die es momentan bis zum Erbrechen gibt. Ich vergebe 10 Points for Italy lg, Nomax
Marcdise Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 find die nummer ganz ok..auser Gabrys remix hört sich geil an..fetter beat xD
denharrow Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Ich habe mich gerade gefragt, wo der Virus wohl her ist, der mich 3 Tage lang ans Bett gefesselt hat.Der kleine Kerl muß in diesem italienischen Gemix aus organisiertem Krach entstanden sein, wahrscheinlich ein Bruder des fast noch schlimmeren SCREAM IN THE NIGHT-Virus, von einem Mann übrigens, der mal gute Musik gemacht hat ( vor Lichtjahren ) und MOLELLA hieß. Wahrscheinlich möchte er mit so einem " Sound " aber nicht identifiziert werden, kein Wunder das das unter dem Pseudonym MLA läuft.Sorry, aber das sind beides "Produktionen ", wo 0/10 Punkten noch zu viel sind. Bearbeitet 10. Januar 2008 von denharrow
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 das ist halt musik, die für den club gemacht ist, nicht fürs wohnzimmer. und genau da funktioniert die musik auch. und wie ^^
Davvero Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Blegh... this song really sucks bigtime... not a single sound reminds me of Italodance...
Empfohlene Beiträge