Chris B. Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Ich muss auch sagen, fedde Nr. die du da am Start hast Chris. Vocals hätten mir viell. ein bisschen unbearbeiteter besser gefallen, aber alles in allem gute 9/10.Dein Remix zur "Hava Nagila" bleibt für mich aber auf ewig deine beste Production.---10.000 sind gegen manch anderen ziemlich wenige, siehe Bio (soll jetzt keine Kritik sein ^^):DJ_BiohazardGroup: AdministratorenPosts: 52966Joined: 29.07.2003From: EmdenMember No.: 2WAAAAAAAAAAAAAAAS? 53.000?! is mir garnicht aufgefallen... gibts ja nicht, das hab ich nichtmal wenn ich meine beiträge in allen foren die ich kenne zusammenzähle! und ich laber und spamme viel! :D@vocals: leider mussten sie so effektiert sein, hätte sie selbst auch gern bisschen roher gehabt :)danke fürs feedback! Bearbeitet 4. März 2008 von Chris B.
Der_Neue Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 So, die Future Trance war ihren Kauf allein aufgrund dieser endgeilen Nummer schon wert. Absolutes Highlight von diesem Sampler - und es zeigt mal wieder, es geht auch ohne Cover! Volle Punktzahl (und die vergebe ich nicht häufig ;) )Tolle Arbeit, Chris!
DJ `X´elerator Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ...und ich laber und spamme viel! :D...wie wahr, wie wahr... :D
CalyPhornia Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Also mir gefällt der Track auch richtig gut von der FT43!Ich kann nur sagen Top Arbeit.Das nächste was nun interessant wäre zu wissen, wann man den Track als Club/Extended Mix kaufen könnte. (:
Chris B. Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) zeit für ein UPDATE! :Dgleich vorweg: das ganze ist ein Doppel-A release Wake Up / GodlikeRADIO EDITs aller mixes sind erhältlich im Zooland - MP3 Storehttp://www.zoolandmp3.de/en/music/single/351/12" Vinyl release am 5.5.2008Tracklisting:A1. Wake Up - Original Mix - vocals by janson lunarA2. Godlike - Original Mix - vocals by me :DB1. Wake Up - Mondo RemixB2. Wake Up - Store N Forward Remix Bearbeitet 18. April 2008 von Chris B.
DeejayT Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wake Up (Org. Mix) 10/10fetten respekt lg Tobi
Marcdise Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 auf jeden fall das teil rooockt so geeeil xD
DJ Vega Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 lol, deine vocals sind ja mal geil :D original mix von wake up ist sowieso fett.vom store'n'forward rmx hab ich mir allerdings viel mehr erwartet. klingt ja garnicht nach denen. schade. da gefällt mir sogar der mondo rmx besser.gruß vega
CHB Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Vom Hands Up habe ich mich ja immer mehr distanziert, weil der Sound mir leider sehr langweilig und belanglos wurde. Nur wenige Nummer wie z.B. von Cascada oder auch noch Andere haben mir da gefallen."Wake Up" ist wirklich sehr geil geworden! der Sound war natürlich schonmal da, erinnert vielleicht an manche Songs, was aber gar nichts macht, weil der Sound trotzdem sehr frisch rüberkommt und die Vocals passen perfekt in den Song.
Empfohlene Beiträge