Matador Dj Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Gabry Ponte & DJ Paki - JogaNightshifters - Somebody Told Me (Gabry Ponte Remix)na mal schaun was das wird :)
Gast Anna Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 joga wird ein reiner digitalrelease (fürn anfang mal) ... und zu somebody told me soll euch wer anderer was erzählen :-p
DJ Nomax Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ..meinst du mich ich sag nur soviel es schiebt so geil coming soonlg, Nomax
Matador Dj Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Die Somebody hat er haute im Millenium Linz gespielt, die is wirklich erste Sahne!Listen JOGA Bearbeitet 17. Februar 2008 von Matador Dj
belina Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ich find die joga nicht so schlecht... mal etwas anderes...orginal ist im übrigen von björk... oder wie man die auch immer schreibt...mutig und es zeit mal eine andere seite... von daher gelungen :))))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 wowwwwwwwwwwwwwwwww jogaaaaaaaaaaaaaaa isss das ein fettes electro teil =D Alleine die vocals sind wiedermal der hammer in letzer zeit macht ponte viele gute dinge mit cooLen vocals !!Ich liebe diese stimme =DJA DER ANDERE TEIL IS ELECTRO ABER ECHT FETT GEMACHT !!!9/10hoffe das teil gibts bald zu kaufen
Empfohlene Beiträge