Peggy Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Kann es sein, dass die immer nur eine Stimme zählen? Und erst nach ner bestimmten Zeit wieder wählen lassen, oder sich die IP merken und man sich jedesmal neu einwählen müßte, um mehrere Stimmen abzugeben?
Gast CHB Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Kann es sein, dass die immer nur eine Stimme zählen? Und erst nach ner bestimmten Zeit wieder wählen lassen, oder sich die IP merken und man sich jedesmal neu einwählen müßte, um mehrere Stimmen abzugeben? man kann beliebig oft voten!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Kann es sein, dass die immer nur eine Stimme zählen? Und erst nach ner bestimmten Zeit wieder wählen lassen, oder sich die IP merken und man sich jedesmal neu einwählen müßte, um mehrere Stimmen abzugeben?man kann beliebig oft voten! Ja aber ich denke das wäre zu einfach !!ich denke eine ip pro vote !
Gast CHB Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 nein ich hab ja ma en test gemacht !ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..also jede stimme zählt !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 nein ich hab ja ma en test gemacht !ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..also jede stimme zählt ! Ja aber ed muss ned bei jeder Seite gehen und bei jeden VOte !!!einige machen das ned ! Nur diese unprofessionellen Kindervotes lassen das zu !Ganz sicher !!!
Betty Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 sagts mal wie oft spielen die denn da silence jetzt schon auf mtv???hab heut 2 mal schon gesehen und das durch zufall
WM1 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 nein ich hab ja ma en test gemacht !ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..also jede stimme zählt ! Ja aber ed muss ned bei jeder Seite gehen und bei jeden VOte !!!einige machen das ned ! Nur diese unprofessionellen Kindervotes lassen das zu !Ganz sicher !!! dann ists scheinbar ein unprofessioneller kindervote
Fat Abbot Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 dann ists scheinbar ein unprofessioneller kindervotehehe...jo...du klickst einmal gigi an, damit du den Link in der Adressleiste hast, dann gehst du einfach auf "wechseln zu" und schon kannst du wie ein Irrer Stimmen abgeben. Da schafft man locker mal 1000 Stimmen in wenigen Minuten. So hab ich übrigens L'Amour Toujours in den Dance Top 10 von 26% auf 58% hoch getrimmt.
WM1 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 oder immer wieder auf "aktualisieren" drücken, das müsste das gleiche sein oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 hehe gibts viele tricks so lange es ein *kindervote ist* lol
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 nein ich hab ja ma en test gemacht !ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..also jede stimme zählt ! ui ui ui, naja, dann war es wohl eher ein kleines votum, denn normalerweise ist es anders.
Gast CHB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 nein ich hab ja ma en test gemacht !ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..also jede stimme zählt ! ui ui ui, naja, dann war es wohl eher ein kleines votum, denn normalerweise ist es anders. hmm wie anders ?? peil den satz irgendwie net
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Jupp ich kapiere es auch ned aber wollt nix sagen *g*
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 nein ich hab ja ma en test gemacht !ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..also jede stimme zählt ! ui ui ui, naja, dann war es wohl eher ein kleines votum, denn normalerweise ist es anders. hmm wie anders ?? peil den satz irgendwie net normalerweise sind die votes nicht nachdem man 10 mal gevotet hat net gleich ein platz höher, also war es eher ein votum, wo nicht gerade sehr viele voten.
Gast CHB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 oda es haben schon en paar von DP gevotet aba direkt nach meinem vote is DP auf platz 10 gestiegen un dann auf platz 9 aba platz 9 hat nur 1 % ! und platz 10 und 8 auch 1 %
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 oda es haben schon en paar von DP gevotet aba direkt nach meinem vote is DP auf platz 10 gestiegen un dann auf platz 9 aba platz 9 hat nur 1 % ! und platz 10 und 8 auch 1 % aso, na dann congratz für dein 8000. post
Callimera Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Kleine Info.....Gigi steht bei DANCE mit 56% an 1. Stelle.... Gefolgt von Fragma mit nur 26%Aber bei dem andernen NUR!!!!!!! auf Platz 3 mit 10 Prozent.... wo bleiben da die Voter?????? Bis 30. Januar 12.00 Uhr is noch die Möglichkeit da zum voten... also los legen!!!
Peggy Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 @Callimera:Das ist gar net so einfach, ich weiß net wieviel 100 Stimmen man da abgeben muss, um erst mal einen Prozent zu steigen. Das ist echt der Wahnsinn. Und den ganzen Tag nur zu voten, macht erst mal keinen Spaß und Zeit hat dafür sicherlich auch keiner. Ich glaube nicht, dass wir das noch schaffen.
WM1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 leute, was hält ihr davon wenn wir uns kurz die zeit nehmen und GiGi bei den 00ern gemeinsam etwas in die höhe pushen!fangen wir in 5min an (gemeinsam ist die motivation größer)!also wer ist dabei?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 leute, was hält ihr davon wenn wir uns kurz die zeit nehmen und GiGi bei den 00ern gemeinsam etwas in die höhe pushen!fangen wir in 5min an (gemeinsam ist die motivation größer)!also wer ist dabei? Ich bin dabei !!! Wie immer
WM1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 super, dann sind wir ja schon zu zweit! weltklasse!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 super, dann sind wir ja schon zu zweit! weltklasse! Hahahahaha ja es nimmt entwicklung an *g*
WM1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 kommt schon, gebt euch einen ruck!ihr tut es nicht für mich,ihr macht es für GiGi !
WM1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 wir sind auf dem richtigen weg!11% für GIGI !!!weiter so!
Empfohlene Beiträge