[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Michael "Bully" Herbig verfilmt "Wickie"Als nächstes Kinoprojekt will sich Michael "Bully" Herbig die TV-Zeichentrickserie "Wickie und die starken Männer" als Realfilm vornehmen. Der Stoff sei für ihn "eine Steilvorlage für ein Genre, das ich immer mal machen wollte: Spaß, Abenteuer und Emotionen", sagte der Deutsche dem Nachrichtenmagazin "Focus". Es gebe nicht viele Vorlagen, die so ein Kinopotenzial hätten."Wickie" sei ein "Evergreen, der ja bis heute im Fernsehen läuft". "Da können Eltern in meinem Alter mit ihren Kindern reingehen und auch umgekehrt. So eine Art kleiner Indiana Jones mit ein bisschen MacGyver."Nur kleine NebenrolleDer 39-Jährige will in dem Film hauptsächlich hinter der Kamera wirken, einen kleinen Auftritt in einer Nebenrolle schloss er allerdings nicht aus: "Mal schauen, ob sich eine Rolle für mich findet." Für die Hauptrolle suche er einen etwa achtjährigen Buben. "Selbstverständlich, da muss man der Vorlage schon treu bleiben", so Herbig."Mir sind hier prominente Namen gar nicht so wichtig, sondern vielmehr, dass die Darsteller exakt den Figuren entsprechen. Ich hab' nichts gegen Neuentdeckungen. Es müssen ja nicht immer die üblichen Verdächtigen sein."Der Film, eine Koproduktion von Constantin, Rat Pack und herbX film, solle im Sommer gedreht werden und nächstes Jahr ins Kino kommen.
DJ Vega Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 ich hab erst vor ein paar monaten erfahren, das wickie ein junge ist ^^
BananaFish6000 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ich hab erst vor ein paar monaten erfahren, das wickie ein junge ist ^^ja... das hat mich auch stark gewundert, dass das ein Kerl sein soll :)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Jeder kann sich ja zum Casting anmelden ^^ vielelicht bekommt man ja ne kleine Rolle ^^
CrazyChris Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Na ja ausser der Film: Der Schuh des Manitu, waren die Filme von Bully eher schwach finde ich! Vll wird es ja diesmal besser! Bearbeitet 28. Januar 2008 von CrazyChris
Zwergal Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 filmstart ist voraussichtlich der 15. september 09
Matador Dj Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ich find den Typen einfach nicht witzig, auch der Schuch des Manitu hat mir nicht gefallen, alleine das mit den schwulen is einfach zu abgetroschen.
Wally44 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 seh ick janz jenauso ohne den ganzen Medienrummel von Pro7 würde sich och niemand dafür intressieren...
Empfohlene Beiträge