Matador Dj Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) WATCHOriginaltitel: Hancock Land (Jahr): USA (2008) Genre: Action, Drama, Fantasy Besetzung: Will Smith, Jason Bateman, Charlize Theron, Daeg Faerch, Darrell Foster, Lauren Hill, Valerie Azlynn, Kate Clarke, Lily Mariye, David Mattey, Trieu Tran, Rio Ahn, Shea Curry, Sumalee Montano, Adam Del Rio, Alexandra Nowak, Mark Simich, Ron Fassler, Kyla Dang, Stephen Bishop, Jae Head, Liz Wicker, Atticus Shaffer, Ryan Radis, Nick Wall, Algerita Wynn Lewis, Brian D. Phelan, Allan Havey, Steve DeCastro, Adam Van Conant, Rick Mali, Jameson Dixon Jr., Carson Aune Regie: Peter Berg Drehbuch: John August, Peter Berg, Vince Gilligan, Akiva Goldsman, Vincent Ngo Kamera: Tobias A. Schliessler Produktion: Akiva Goldsman, James Lassiter, Michael Mann, Will Smith, Ian Bryce, Jonathan Mostow, Richard Saperstein Bearbeitet 3. Januar 2008 von Matador Dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Fand den Trailer schon mal sehr witzig. Bin gespannt, ob das was gescheites wird :)
Iceman Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Sieht doch schonmal sehr gut aus, mal was anderes als die "normalen" Superhelden-Filme. Dann noch Will Smith und dazu noch Charlize Theron, ich glaub der nächste Kinobesuch ist gebucht :D
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Und dann auch noch von Peter Berg ! Der hat damals bei Chicago Hope mitgespielt und drehte auch Very Bad Things ... der weiss wie man Humor macht :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Trailer #2Den werd' ich mir wohl im Kino ansehen müssen :)
DJ Vega Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 oh man, der film wird sicher so geil. freu mich schon.
Mitch Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 ja den muss ich mir auf alle fälle anschauen, zumal ich ja beim dreh dabei war *g*.Haben gerade am hollywool blvd gedreht, als ich dort urlaub machte. sehr geil, der berg ist genau 2 meter vor mir gestanden. Glaube die letzte einstellung des 2ten Trailers ist eh das ding, dort wo die Straße einen krater hat, den haben sie nämlich dort aufgebaut gehabt. herrlicht.lgmichi
DJ Phil Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Hab mir den Film am Donnerstag angesehen.Der Film is wirklich super, muss man gesehen haben. Teilweise wirklich gute Sachen dabei.Und Will Smith spielt dir Roller hervoragend.Nur am Schluss wirds a bissi zach.
Mitch Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Gestern gesehen.Der erste Teil des Films ist echt super, genialer Smith und eine gute Charakterzeichnung. Dann wirds allerdings ein wenig hirnrissig und lässt leider nach. Dennoch sollte man ihn gesehen haben.lgmichi
Matador Dj Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Für mich ganz klar der Film 08 bis jetzt, wird wahrscheinlich noch von Batman überholt werden aber sonst ein genialer Film!Blu Ray Scheibe wird fix gekauft!
belina Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 hab den film auch gestern im kino gesehen...will smith hat seine rolle echt gut gespielt...also ich habe schon viel schlechtere filme gesehen...ist so ein mittelmaß film für mich... nicht wirklich zum lachen und nicht zum fürchten.... grosse emozionen kommen also nicht auf...dennoch nicht so schlecht....
Kilian Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hab ihn mir auch gestern angeschaut und fand ihn eingentlich auch ganz ok.Gut teilweise wurde doch schon sehr übertrieben aber trotzdem punktet der Film durchseine witzige Art
GigiFan99 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Habe ihn nun auch am Samstag gesehen und irgendwie war der Film cool ich hätte gerne noch mehr aus der Vergangenheit von Hancock gesehen.
Wally44 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 fand ihn richtig schlecht... kann mich mit son kram nich anfreunden...
Sottosopra Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Ich fand ihn recht gut! + 1/2 ... mal ein anderer Superheldenfilm! Hm ja das meiste wurde schon gesagt... von mir aus hätte der Film ruhig länger sein können, besonders der Anfang kam mir sehr kurz vor.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Waren vorhin drin .... ja der war ganz gut ^^ streckenweise bissel langatmig aber sonst recht gut gemacht ! Er tat mir hier und da manchmal echt Leid ^^
DJ Vega Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 leid tat hancock mir auch kurz. aber er ist halt ein arschloch ^^langatmig fand ich den film garnicht. fand ihn viel zu kurz, vorallem der anfang
*TranceLady* Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Fand den ganz okay, aber vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht....
Matador Dj Geschrieben 26. August 2008 Autor Geschrieben 26. August 2008 Herrlich, 6 November, fix gekauft *g*
Empfohlene Beiträge