GigiFan99 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) kleine Info meine Map CoD4 shipment nov ist Online wer will kann sie sich runterladen, und spaß haben. (für PlayStation3) Bearbeitet 18. November 2008 von GigiFan99
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 WENN IHR fast alle von dem spiel nicht so begeistert seid wills vlt wer verkaufen ?Oder tauschen ?meldet euch gg
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Naja ich behalte es aus sammlergründen ... aber Fallout ist definitiv 10 mal besser :PAber das es schlecht ist würd ich auch nicht sagen, es dauert vielleicht seine Zeit bis es zur Sache geht :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Naja ich behalte es aus sammlergründen ... aber Fallout ist definitiv 10 mal besser :PAber das es schlecht ist würd ich auch nicht sagen, es dauert vielleicht seine Zeit bis es zur Sache geht :)ich habe mir fallout 3 zugelegt !Habs noch nicht gezockt hoffe das ist gut ;-))
Empfohlene Beiträge