DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 habs mir heute gekauft !aber noch nicht angespielt !...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 ich kann matador nur recht geben so muss ein videospiel sein highlive pur !!EINZIGER kritikpunkt es is finde entweder zu leicht und schnell durchzu spielen oder zu kurz gehalten aber extrem fettes spiel hammer ...Noch besser als der erste teil und das is schwer gewesen bei dem meisterwerk als vorgänger.
Matador Dj Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 Sollte es dir zu leicht sein spiel es einfach auf schwer!?Die KI in dem Spiel is auf schwer echt fordernd!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Wirklich unfassbare story hammmmmmmmer =) Das game war die letzten 70 euro wert bis auf,Das ich es in 7 stunden auf schwieirigskeitsgrad "normal" durch hatte !aber es is ein hammer game ich finde es aber schade das es nicht länger dauerte die kapitel sonst gibts nix auszusetzen is daweil finde ich bis jetz das beste game 2009/2010Daweil aber abwarten diesen winter werden die games boomen..
GigiFan99 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Uncharted 2 hat bei den Spike Awards ordentlich abgeräumt.- Beste Grafik - Bestes PS3 Spiel - Spiel des Jahres an Naughty Dog das haben sie sich wirklich verdient.Die weiteren Gewinner:Studio des Jahres: Rocksteady StudiosBestes Xbox-Spiel: Left 4 Dead 2Bestes Wii-Spiel: New Super Mario Bros. WiiBestes PC-Spiel: Dragon Age: OriginsBester Shooter: Call of Duty: Modern Warfare 2Bestes Fight-Spiel: Street Fighter IVBestes Action-Adventure: Assassin’s Creed 2Bestes RPG: Dragon Age: OriginsBestes Multiplayer-Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 2Bestes Sportspiel: UFC 2009 UndisputedBestes Team-Sportsspiel: NHL 10Bester Racer: Forza Motorsport 3Bestes Musikspiel: The Beatles: Rock BandBester Soundtrack: DJ HeroBester Soundtrack: Halo 3: ODSTBeste Film/TV Show Spieladaption: South Park Let’s Go Tower Defense Play!Beste weibliche Darstellerin: Megan Fox | TransformersBester männlicher Hauptdarsteller: Hugh Jackman | WolverineBeste Synchro: Jack Black als Eddie Riggs | Brütal LegendsBestes Downloadspiel: Shadow ComplexBester DLC: GTA IV: The Ballad of Gay TonyBestes Independet Spiel: Flower Meisterwarteter Titel 2010: God Of War 3
Matador Dj Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Absolut, ganz klar das Highlight 09, Nathan rockt! Teil 3 kann kommen!
GigiFan99 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 und das gute Matador er kommt auch
Matador Dj Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja war nach dem ersten Teil klar das sie 2 weitere machen und wenn Teil 3 auch wieder einschlägt, was er ganz sicher machen wird, kommt sicher noch ein vierter Teil.Ich tippe bei Teil 3 auf die Wüste : )Könnt ich mir gut vorstellen was Naughty Dog da so aus dem Sand und dem Wind bzw. Sandstürmen zaubert.Würd sicher extrem geil aussehen
GigiFan99 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Also nach dem 1. Habe ich echt noch nicht an einen 3. Teil gedacht umso besser das er jetzt kommt, ja die Wüste - Ägypten das wäre schon was feines. Genau so kann ich mir das neue God Of War in der Ägyptische Mythologie vorstellen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 naja geil wäre es schon wenns endlos weiter gehen wür!de mit uncharted weil man muss berechnen das es momementan das beste adventure spiel ist !Sowie tomb raider bei der playstation 1 ära So ist finde ich vom spass spannungs factor uncharted bei der ps3 !Und wenn nur 3 teile insgesamt kommen wäre das extrem schade.
GigiFan99 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 High Rise Map Flythrough HDwird wieder ein gutes Pack, die Karte sieht verdammt spaßig aus.
Empfohlene Beiträge