DJ Tom Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Die neue Ultrabeat ist da, kling irgendwie ähnlich wie der vorgänger pretty green eyes!Tracklist:Radio editcj stone remixextended mixkb project remixdarren styles remixflip and fill remixhier die hp, der extendet! hp
Diamond Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Wieder ne recht nette Trance Scheibe geworden!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Cool wieder mit Flip & Fill und CJ Stone ! Deren Mie von Pretty Green Eyes waren genial !Den hier gebe ich auch !!!
el_real Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Klingt wie der Vorgänger... "Pretty..." Für den CJ Stone Rmx gibts ... netter Trance...
Ash Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Joa ist OK, aber auch nicht überragend... War Mitte Dezember #37 in meinen Charts...
el_real Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 @ Ash... Overground auf No. 1 bei Dir? Sag nur Du hörst echt sowas an??
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 @ Ash... Overground auf No. 1 bei Dir? Sag nur Du hörst echt sowas an?? Das sind halt die verschiedenen Geschmäcker
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 bei mir geht die hprobe nichtOoops La pagina non può essere trovata!Cause possibili:- La pagina è momentaneamente offline per allestimento.- Indirizzo non corretto. (Attenzione ricordati le lettere maiuscole e minuscole!)- La suddetta pagina non esiste più.>>Se pensi che la pagina sia stata rimossa per errore, spedisci una e-mail a Webmaster.
Ash Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 @ Ash... Overground auf No. 1 bei Dir? Sag nur Du hörst echt sowas an?? Ich hör mir fast alles an *gg*Naja diese Woche sieht es schon was anders aus (die Signatur wird in wenigen Sekunden aktualisiert)
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 jo geht so der song...weiß net der pepp bleibt aus..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ICH habe die radio edit version gehört und finde sie nicht schlecht aber es gibt keine richtige bewegende melow in diesem teil hört sich der exdentet mix besser als der radio edit an ?? naja der radio edit is
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 klingt net schlecht, aber mehr auch net.
Whistle Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Naja... also leider gehts ja erst am Ende der HP "ordentlich" los ;)In Hoffnung, dass es gute bzw bessere Remixes gibt wie es bei Pretty Green Eyes war
dj mike d Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 also ich habe sie mir schon einmal angehört und ich sage euch die ist einfach ein wahnsinn. die ist um ein vielfaches be´sser als pretty green eyes.
Empfohlene Beiträge