Matador Dj Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Möchte mit gerne einen neuen Kopfhörer kaufen und bei uns hier hab ich nichts gefunden.Weiß wer einen Onlineshop der nach Ö liefert und wo man per Nachnmne bezahlenn kann?Hab gesucht aber keinen richten Store gefunden.
DJ Phil Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hier zum beispiel von DJ Shop.at:http://www.dj-shop.at/mitte.php?seite=equi...p;unterseite=54Mit Vorkassa das ist recht super. Du Überweist, machst einen Screenshot von der Überweisung und schickst diese per Mail wieder zurück. So kommt das Paket um einiges schneller.
Farome Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Hy!Ich werf mal Klangfarbe und FriendlyHouse in den Raum.Oder du suchst mal auf geizhals.at nach deinem gewünschten Kopfhörer, da findest du dann (u.a. auch die zwei genannten) einige Anbieter von denen sicher die meisten auch per Nachnahme liefern
Matador Dj Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 Hab mir jetzt den Sony MDR-V700DJ gekauft, bin total zufrieden damit!
Empfohlene Beiträge