Zum Inhalt springen

Lazard - I Am Alive

Der_Neue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Incl. The Hitmen Remix :daumenhoch:

Zum Jahreswechsel habe ich nochmal fette News für Euch. Zur neuen Single von Lazard haben wir einen THE HITMEN Remix beigesteuert. Die Single heißt "I am Live" und wird demnächst bei Pulsive veröffentlicht. Watch out!

Quelle: www.the-hitmen-music.de

Hier dann noch ne HP des Hitmen Mixes. Hatte Premiere auf der Trekstor Mission:

KLICK

Bearbeitet von Der_Neue
Geschrieben

Hammermäßig, Gänsehaut hier... unglaublich genial, ich freu mich schon drauf... 10/10 allein schon für diese kurze Hörprobe

Geschrieben

Jo die Session vom Go Parc hab ich auch nun, höre den Mix rauf und runter ! Danke für die geilen News !!!

Das Jahr 08 ist noch ned mal angefangen und wird so derber geil !

Kann Sedy nur zustimmen ! GÄNSEHAUT !!!

Geschrieben

Wirds die auch als CDM geben ?? Vinyl bringt mir ja nix und als Mp3 will ich sie ungerne kaufen !

Geschrieben
Wirds die auch als CDM geben ?? Vinyl bringt mir ja nix und als Mp3 will ich sie ungerne kaufen !

Hoffe ich auch. Also die "Your Hearts Keeps Burning" kam ja ja meines Wissens nach auch auf CDM. Davor eigentlich auch alles. Also warum sollte es nun anders sein? Zumal hier ja dann noch zusätzlich ein heißer Hitmen Mix bei ist. *g*

Geschrieben

Hoffe ich auch. Also die "Your Hearts Keeps Burning" kam ja ja meines Wissens nach auch auf CDM. Davor eigentlich auch alles. Also warum sollte es nun anders sein? Zumal hier ja dann noch zusätzlich ein heißer Hitmen Mix bei ist. *g*

Heheh daher meine Sorge ... Hitmen auf ner CDM ! Ein Traum .. ich hoffe die machen sowieso endlich auch mal CDMs !!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Auch hier hab ich einmal nachgefragt:

white label voraus. 07.03.!

Das kann ja noch was schönes werden ^^ (:

endlich ^^

Geschrieben

Ja mal sehen wie die CD aussieht, und dan die Vinyl ... einiges bleibt einem sicher wieder vorenthalten als CD Käufer :(

Geschrieben

^Wollt ich auch gerade sagen, ich glaube dann hätte schon längst mitm Schlafsack vorm Geschäft gesessen ^^

Geschrieben

Hatte nochmal erneut angefragt gehabt:

07.03.08 -> gibts noch nich zu kaufen. vinyl kommt erst übernächste woche. vorstellung exklusiv bei numark auf der musikmesse frankfurt nächste woche!

• 4 Wochen später...