Der_Neue Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Incl. The Hitmen Remix Zum Jahreswechsel habe ich nochmal fette News für Euch. Zur neuen Single von Lazard haben wir einen THE HITMEN Remix beigesteuert. Die Single heißt "I am Live" und wird demnächst bei Pulsive veröffentlicht. Watch out!Quelle: www.the-hitmen-music.deHier dann noch ne HP des Hitmen Mixes. Hatte Premiere auf der Trekstor Mission:KLICK Bearbeitet 31. Dezember 2007 von Der_Neue
Sedy Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hammermäßig, Gänsehaut hier... unglaublich genial, ich freu mich schon drauf... 10/10 allein schon für diese kurze Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Jo die Session vom Go Parc hab ich auch nun, höre den Mix rauf und runter ! Danke für die geilen News !!!Das Jahr 08 ist noch ned mal angefangen und wird so derber geil !Kann Sedy nur zustimmen ! GÄNSEHAUT !!!
Der_Neue Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Geschrieben 31. Dezember 2007 Jep Lazard ist schon so immer genial. Aber dann noch im Hitmen Remix... Der Wahnsinn...
vinylgroover Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 einfach nur geil - wie kann ein jahr shcöner beginnen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Wirds die auch als CDM geben ?? Vinyl bringt mir ja nix und als Mp3 will ich sie ungerne kaufen !
Matador Dj Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Lazard sind die letzten glaub ich alle auf CD rausgekommen, mal schaun wie es bei dieser wird
Der_Neue Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Wirds die auch als CDM geben ?? Vinyl bringt mir ja nix und als Mp3 will ich sie ungerne kaufen !Hoffe ich auch. Also die "Your Hearts Keeps Burning" kam ja ja meines Wissens nach auch auf CDM. Davor eigentlich auch alles. Also warum sollte es nun anders sein? Zumal hier ja dann noch zusätzlich ein heißer Hitmen Mix bei ist. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Wirds die auch als CDM geben ?? Vinyl bringt mir ja nix und als Mp3 will ich sie ungerne kaufen !Hoffe ich auch. Also die "Your Hearts Keeps Burning" kam ja ja meines Wissens nach auch auf CDM. Davor eigentlich auch alles. Also warum sollte es nun anders sein? Zumal hier ja dann noch zusätzlich ein heißer Hitmen Mix bei ist. *g*Heheh daher meine Sorge ... Hitmen auf ner CDM ! Ein Traum .. ich hoffe die machen sowieso endlich auch mal CDMs !!!!
CalyPhornia Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Auch hier hab ich einmal nachgefragt:white label voraus. 07.03.!Das kann ja noch was schönes werden ^^ (:
Sedy Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Auch hier hab ich einmal nachgefragt:white label voraus. 07.03.!Das kann ja noch was schönes werden ^^ (:endlich ^^
Christoph89 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Boooahr ist das Buuuuurneeeerrrr , das wird gekauft!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Ja mal sehen wie die CD aussieht, und dan die Vinyl ... einiges bleibt einem sicher wieder vorenthalten als CD Käufer :(
mukkefan Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Morgen wirds gekauft lol na das glaube ich aber nicht, dass es die morgen schon gibt! Wo denn?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ^Wollt ich auch gerade sagen, ich glaube dann hätte schon längst mitm Schlafsack vorm Geschäft gesessen ^^
Christoph89 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Wann gibts die denn jetzt ganz genau? Ich kanns nicht mehr abwarten :D
CalyPhornia Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hatte nochmal erneut angefragt gehabt:07.03.08 -> gibts noch nich zu kaufen. vinyl kommt erst übernächste woche. vorstellung exklusiv bei numark auf der musikmesse frankfurt nächste woche!
Der_Neue Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 Radio Edit jetzt hörbar:KLICKRichtig richtig geil geworden! Beste Lazard seit Ewigkeiten!
Dreamliner18 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Richtig richtig geil geworden! Beste Lazard seit Ewigkeiten!100 Prozent Zustimmung...aber nichts geht über den Hitmen RMX
MichL Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Hier die HPs vom DJ Shop:Chris Decay RemixMondo RemixOriginal Club MixVÖ-Datum: 14.04.2008Label: Pulsive Trance
Dreamliner18 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 wann kommen Hitmen & Megane Remix? :/Ja das ist wahr...erwarte die sehnsüchtig :-)
mukkefan Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 wann kommen Hitmen & Megane Remix? :/Denke mal auf der Remix Vinyl...
Empfohlene Beiträge