Matador Dj Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Erster Song aus seinem kommenden Album "It Is Time For A Love Revolution"Was für ein klasse Teil, gefällt mir unheimlich das LiedIll Be WaitingTraumhafter Song! Genia!!!
Marcdise Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 find die nummer auch echt super 9/10
DJ Vega Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ich tanz wieder mal aus der reihe, ich find die nummer schrecklich. weiß auch nicht, seit ich sie das erste mal im radio gehört hab, fand ich sie schrecklich. die melodie, wähh ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Ich finde ihn ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, hihi!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Ach von ihm ist das ... habs shcon Wochen lang im Radio auf der Arbeit gehört ! Kein Knaller aber dennoch nicht schlecht
Beppel Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ebenfalls ein klasse Song. Toller Ohrwurm.
belina Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 ich glaub, der typ singt da mein leben...wenn ein herz gebrochen, kann vor dir stehen wer will...ganz tolles lied
*TranceLady* Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Habs gestern bei Wetten dass gehört...ist ganz okay, aber ich finde, die Lieder von ihm hören sich irgendwie alle so gleich bzw. ähnlich an. *g*
Paddy2010 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Lenny ist ein Gott :-)Der Song gefällt mir immer mehr unglaublich geil ^^
ShadowMP Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Für mich einer der besten Pop-Songs der letzten Zeit, unglaublich gut!
Sottosopra Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Ich find den Song schrecklich! Da gbts viel besseres vom Herrn Kravitz als dieses Lied!
Empfohlene Beiträge