Zum Inhalt springen

Member of the Year 2007


Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Liebe GFU-Mitglieder,

es ist mal wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende und es gilt aus unserer Mitte jemanden zu finden, der den Titel Member of the Year 2007 verdient hat. Einige von euch werden sagen: "Moment mal, den Titel hätte doch eigentlich jeder verdient." Nun, natürlich steht an erster Stelle die Gemeinschaft, ohne jeden einzelnen von euch wäre diese Community nicht das was sie jetzt ist - und wir danken jedem von euch für eure Beiträge, welcher Art sie auch immer waren und sind - jeder davon ist wertvoll für uns. Jedoch ist es nicht nur mittlerweile gute Tradition, sondern auch ein Stück weit Anerkennung für den Ausgezeichneten, wenn sich jemand in besonderer Weise für das Forum engagiert hat, diesen Titel zu vergeben.

Daher lasst dieses GFU-Jahr doch einfach nochmal gedanklich Revue passieren und schreibt in dieses Thema euren Kandidaten, bitte auch mit einer kurzen Begründung.

Achtung: Die Administratoren des Forums sowie ehemalige Titelträger können wie immer NICHT gewählt werden!

Die Abstimmung endet am 4. Januar 2008 um 18:00 Uhr, das Mitglied mit den meisten (gültigen) Stimmen zu diesem Zeitpunkt erhält dann den Titel "Member of the Year 2007".

Los geht's!

Link zu diesem Kommentar

Nanu, keiner will wählen? *g* Na dann fange ich halt an. :P

Mein Member of the Year 2007: Jenson_P

Ich hatte den guten Phil zwar schon letztes Jahr vorgeschlagen, aber er hat sich ja auch dieses Jahr wieder in herausragender Weise um das Forum verdient gemacht. Neben den mittlerweile berühmten Tracklisten zu Gigi's Radiosendungen macht er auch eine geniale Statistik, die ebenfalls auch schon außerhalb des Forums bekannt ist. Das alles mit einer Stetigkeit und Zuverlässigkeit, die mehr als vorbildlich ist (da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden mit meinen Song Survivors im Moment^^). Außerdem ist er einfach ein super Kerl - kurz gesagt: Phil, ich bin froh und stolz dich zu kennen. :)

Link zu diesem Kommentar

Für mich auch eindeutig Jenson_P

Gründe muss man ja eigentlich keine nennen weil es denke ich sowieso klar ist.

Aber ich machs trotzdem...

Die Auszeichnung soll halt einfach ein Bayer bekommen :lol:

Hehe ne.... :-)

Die ganze Arbeit die er sich mit der Tracklist macht muss ihm wirklich hoch angerechnet werden! :anstossen:

Bearbeitet von K - D´Ago
Link zu diesem Kommentar

Aufgrund der letzten beiden Posts noch ein Nachtrag:

Eigentlich sind wir davon ausgegangen dass Mitglieder, die schon einmal Member of the Year waren, nicht wiedergewählt werden. In den Jahren zuvor geschah das immer automatisch, da die Titelträger in der Zwischenzeit zu Admininstratoren geworden waren und damit eh nicht zur Verfügung standen, im Fall von Matador ist das diesmal aber anders, das ist uns leider entgangen.

Daher bitten wir Paddy seine Stimme jemandem zu geben, der diesen Titel bisland noch nicht inne hatte und werden die Regeln für die Zukunft entsprechend ändern und klarer formulieren.

Dies soll nicht so verstanden werden dass wir die Arbeit von Matador abwerten wollen, keinesfalls. Er wäre auch dieses Jahr ein mehr als würdiger Kandidat. Jedoch sollen auch mal andere zum Zug kommen, da es ja an sich sehr viele Kandidaten gibt.

Wir bitten für dieses Missgeschick um Verzeihung und hoffen dass die Wahl nun ohne weitere Zwischenfälle ablaufen kann.

Mit besten Grüßen

euer Admin-Team.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke dieses Jahr wirds eh Jenson machen .. seine Arbeit war wie auch schon das Jahr davor grandios muss ich sagen !

Daher wird er meine Stimme nicht brauchen und würdige damit Denharrow !

Seine Arbeit die er im Italobereich macht erstreckt sich schon über viele Jahre ... er holt echt soviele Releases ins Forum, seien es ItaloDance, Eurodance oder Spanish Italodance ... und auch nicht jeder Thread wird mit vielen Postings überrannt, dennoch hält er daran fest und postet munter weiter !

So einen User lob ich mir, ich denke viele sehen das genau so !

Daher

DENHARROW !!!!

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist es ganz eindeutig, mit grossem Abstand: Jan

Mit seinem Projekt Energyboy hat er Weltklasse-Songs produziert.

Er ist grosser Werder-Fan und das mit der richtigen "La Passion".

Von der Sympathie her nicht zu schlagen.

Er hat einen guten Geschmack in Sachen Musik: Keane und Gigi D'agostino.

Also war die Sache für mich ganz klar.

:lol::anstossen::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Jenson_P

...auch gerade wegen seiner permaneten Aktivität im Forum auch in "flauen" Zeiten, seinem Engagement im Camminobereich und überhaupt seiner unzähligen Kompetenzen, die er hier immer wieder hilfreich einsetzt.

@brians042001:

danke für die blumen, das wäre doch nicht nötig gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...