DonHergeFan Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Davide Marani, am 10. August in Cesena geboren, ist Sänger einer Band namens "Krisalide". Er spielt Klavier, schreibt und arrangiert Lieder und hat schon an den verschiedensten Projekten teilgenommen.Bei folgenden uns bekannten Liedern/Songs hat Marani gesungen:Dance'N'Roll - Stay[Di Agostino - Ludovico - Marani - Pandolfi - Jurca]Gigi D'Agostino - Complex (den Hauptteil "Working weeks come ...")Gigi D'Agostino - Again[Di Agostino - Ghislandi - Marani]Gigi D'Agostino - Goodnight[Di Agostino - Marani - Pandolfi]Gigi D'Agostino - Together In A DreamGigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight[C. Zennaro - D. Marani - A. Pandolfi - F. Zafret - M. Pinosa - R. Paganelli - S. Portaluri - L. Di Agostino]Gigi D'Agostino - EgizianoHoobastank - The Reason ['Diana & Davide Cantano']The Smiths - Bigmouth Strikes Again ['Davide Canta'] (und natürlich auch ['Davide Canta V.2'])Gigi D'Agostino - Arcobaleno ['Davide Canta']Gigi D'Agostino - The Riddle [Get Up]? ? ? (You're A Lier)? ? ? (You Better Trust In Me)? ? ? (Love Has Been Waiting)? ? ? (Photographs & Memories) (zusammen mit Gigi)? ? ? (Happiness Is You)Über MySpace bin ich mit dem Kerl im Kontakt, neue Infos lass ich euch also sofort wissen. ;-) Bearbeitet 12. Juli 2009 von DonHergeFan
ShadowMP Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Ah sehr gute Aufstellung Don - vor allem auch dass er den Remix zu Bigmouth Strikes Again gesungen hat, das ist wirklich was neues!
Daft Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich bin mir zu 99% sicher, dass er auch ? ? ? (You Better Trust In Me) singt, kannst ihn ja mal fragen Ach ja, und bei Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight singt er natürlich auch *g*Bei Gigi D'Agostino - Together In A Dream bin ich mir auch sehr sicher, dass er im Hintergrund an manchen Stellen mitsingt.
DonHergeFan Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich bin mir zu 99% sicher, dass er auch ? ? ? (You Better Trust In Me) singt, kannst ihn ja mal fragen Ach ja, und bei Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight singt er natürlich auch *g*Bei Gigi D'Agostino - Together In A Dream bin ich mir auch sehr sicher, dass er im Hintergrund an manchen Stellen mitsingt.Ui, neue Vermutungen - also, bist du dir bei GGs Goodnight wirklich sicher?Für mich hört sich das wie 'ne ganz andere Stimme an, das ist für mich irgendwie dieser "Forever-Singer" (Montagner?)Aber ich frag ihn!
Daft Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Gigi's Goodnight ist doch im Grunde fast das Selbe, wie Goodnight, nur dass die Eins, Zwei, Polizei Vocals fehlen und Diana noch mitsingt ;)Außerdem hat er da ja auch mitgeschrieben
DonHergeFan Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Geschrieben 1. Januar 2008 Eine neue Nachricht von Davide (von mir aus dem englischen übersetzt): [...] Ich hatte keine Zeit um herauszusuchen, welchen Teil genau ich bei COMPLEX gesungen habe, aber wenn es dir hilft: Mein Part ist der meist ähnliche zu den Vokals von Dave Gahan!!!Ahahaha!Folgendes zu euren Vermutungen:Das letzte Mal war ich 2004 bei Gigi, ich kann mich also nicht an jede Single erinnern, die ich gesungen habe - oder irgendeinen Song, den er unter einem anderen Titel (den ich nicht kenne) veröffentlicht hat...Zu "Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight":Meinst du die Version mit male und female Vokals? Wenn, dann ist es die...Ansonsten weiß ich nicht, von welcher Version du sprichst...Ich habe eine UNVERÖFFENTLICHE Version von Gigi's Goodnight, die ich und ein Typ in einer Nacht gemacht haben, aber die hat Gigi verworfen... ;-)Zu "Gigi D'Agostino - Together In A Dream":Dazu kann ich nur sagen: Warscheinlich... Aber ich kann mich nicht erinnern... sorry...Zu "? ? ? (You Better Trust In Me)" [an unreleased "italo-dance-song"] (lyrics from the refrain: You'd better trust in me, this is the way I see, heaven is waiting ...):Ich denke nicht... aber, wer weiß, welchen Song du damit meinst............ :D[...]Ah, der ist mir richtig sympatisch! @Daft: Habe die beiden Goodnights nochmal verglichen: Das sind ja wirklich die selben Vokals (also von Marani), doch klingen sie durch eine andere effektierung ziemlich verschieden; bei der GG & Pandolfi-Version ist viel weniger Bass in der Stimme ...
Daft Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Ah, echt cool, dass er die Fragen beantwortet hat Also wenn er nicht You Better Trust in Me gesungen hat, würde mich das schwer wundern. Der Song klingt verdammt ähnlich zu Again, sowohl vom Stil als auch vom Sänger her. So ganz scheint er eh nicht verstanden zu haben, um welchen Song es geht *g*Und bei Together In A Dream ist die Antwort auch extrem schwammig, wer weiß, was man davon zu halten hat Edit: Und ich find's auch interessant, dass dann z.B. Again schon 2004 oder früher aufgenommen wurde.So wie es sich anhört, scheint er jede Menge Sachen aufgenommen zu haben, so viele, dass er sich gar nicht mehr an alles erinnert :ONur schade, dass er wohl nichts mehr mit Gigi aufnimmt, wenn er vor vier Jahren das letzte Mal dort war... Bearbeitet 1. Januar 2008 von Daft 1
DonHergeFan Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Geschrieben 16. Februar 2008 Was mir zu den Aufnahmen noch eingefallen ist: Bei "Egiziano" ist ja auch schon die Stimme von Davide zuhören, das heißt, sein Complex-Part muss schon Anfang 2003 bzw. noch früher aufgenommen worden sein.Juhuu, es gibt News:In der letzten Mail an Davide habe ich ihm einige Hörproben geschickt, damit wir es endlich genauer wissen. [...] aber .. wirklich .. ich bin sehr beschäftigt ... sobald ich Zeit habe seh ich mir die Hörproben an und schreibe dir sofort...Aber unterdessen sage ich nur, dass ich letzte Woche im Studio war und...................stop. Ab hier keine Infos mehr! ;-)))) [...]
Daft Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Super, das freut mich wirklich sehr! Ich hoffe nur, damit ist Gigis Studio gemeint *g*
DonHergeFan Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Hey, singt Davide nicht auch "Forever" von Pandolfi?
DonHergeFan Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich hatte Davide gleich gestern 'ne Nachricht geschickt, aber er ist völlig unwissend. WHEN??????? WHERE???????????eh eh eh e... big surprises in store my friend.. big surprises....!!!
Sottosopra Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Große Überraschungen auf Vorrat? ....
Phil Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Don, schreib ihm lieber mal ne nachricht, dass wegen der erwähnung seines namens die leute reihenweise aus Gigis forum rausfliegen, würde mich interessieren, was er dazu sagt...
DonHergeFan Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 Du glaubst es nicht, aber das hab' ich auch schon gemacht. Mal sehen, was er sagt, und wie viel ich weitersagen darf ... er möchte nämlich auch nicht, dass ich allzuviel weitergebe ...
ShadowMP Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Was du dann auf jeden Fall respektieren und auch tun solltest, so neugierig wir hier auch alle sind...^^ 1
DonHergeFan Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Gerade hab' ich's auf seinem MySpace Profil entdeckt:YOU SPIN ME 'ROUND - vocals, released 2006GIGI'S GOODNIGHT - First single released with Gigi D'Agostino... lyrics and vocals... 2004...Including AGAIN, lyrics and vocals 2006COVERED IN THE LOUNGE ... containing "I'll Fly With You (L'Amour Toujours)" - Didascalis 2008
intro111 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 wow ... jetzt bin ich aber baff!!danke für die Info !!!
Phil Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 http://www.emusic.com/album/Various-Artist...d/11330975.htmldie hörprobe von Right In The Night und LT wurden vertauscht, aber ich wusste nicht, dass Davide auch ein cover von LT gemacht hat die haben sich da aber verschrieben, sein pseudonym heißt "Didascalis".
Daft Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Schade, leider hört man seine Vocals nicht raus in der HP :(Aber L'Amour Toujours mit Marani Vocals wäre echt der Hammer, das kann ich mir richtig gut vorstellen Edit: HP mit Vocals! Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Wer versteht das hier? http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Some.../release/596901Da wurde anscheinend ein falscher Marani verlinkt.Ha, da sind ja noch so einige Fehler, seh ich jetzt erst.
Daft Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hab mal die ganzen falschen Carlo Maranis beseitigt Was ist dir noch aufgefallen an falschen Credits?
DonHergeFan Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Achso, der Rest scheint doch so zu stimmen.Finde es nur unübersichtlich, dass ein Teil der Autoren oben steht, und der andere direkt unter den Tracks.
Daft Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Das ist von Discogs so gewollt. Wenn jemand drei mal oder mehr in den Credits auftaucht, soll man ihn oben reinschreiben, wer nur ein oder zwei mal drauf ist halt direkt untern Track.
DonHergeFan Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoID=64317634
Empfohlene Beiträge