unopepe Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen,als neues mItglied hier im Forum möcht ich mich erstmal vorstelln.Ich,33 Jahre,Hobby-Dj komme aus Rosenheim(Bayern)Lege manchmal in Kneipen und Discotheken auf.Meist jedoch mit VDJ und bissl Platten.Da ich auch Gigi fan bin spiele ich natürlich auch fast alles von ihm rauf und runter. Freue mich auch auf nette Kommentare von Gleichgesinnten.Hier mal ein kleiner ausschnitt Bearbeitet 28. Dezember 2007 von unopepe
Kilian Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Willkommen bei GFU!Viel Spaß beim mitlesen und posten!Schön das du Dich hier gleich vorgestellt hast
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Willkommen auch von meiner Seite!!!
*TranceLady* Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Posten!
unopepe Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Danke,ist lieb so nett begrüßt zu werden
Phil Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 hey, auch von mir herzlich willkommen im forum!
Empfohlene Beiträge