Matador Dj Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 I need your Help pls :)Wer schon mal gestream hat weiß ja das der Stereo Mixer aktiviert sein muss (zumindest war es in XP so)Jetzt verwende ich aber Vista und finde keinen Stereo Mixer unter den Audioeigenschaften.Am Server bin ich drauf aber man hört meine Musik nicht, hat wer ne Ahnung was es da haben kann bzw was ich da bei Vista umstellen muss?
manyx75 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Vielleicht hilft dir das hier weiter...
Matador Dj Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 Habs gefunden, thx :)Jetzt nur noch eine andere Geschichte, Ein Micro von 2006 wird wohl nicht Vista tauglich sein oder?Zumindest funktioniert es nicht :( habs aber richtig angesteckt
Paddy2010 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Das ist ein weiteres sehr großes Prob bei Vista...Du kannst sehr viel Hardware die meist nur 1-2 Jahre alt ist, wegschmeißen...
Matador Dj Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 Langsam versteh ich die Leute die Vista wida runter gegeben haben, bin auch am überlegen.Habs eigentlich nur wegen den Spielen drauf aber so viel bringts ja auch ned.
Phil Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 inwiefern kann denn ein mikrofon nicht unterstützt werden?da hakts ja dann irgendwo an der soundkarte bzw. am mic-in, aber das hat doch mitm mikro nix zu tun
Matador Dj Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Es will einfach nicht, habs richtig angesteckt aber man hört nichts wenn ich reinspreche.
manyx75 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Hast du schon probiert, das Mikrofon einzurichten unterSystemsteuerung --> Spracherkennungsoptionen --> Mikrofon einrichten ...Habe ich gerade zufällig entdeckt, vielleicht hilft das ja weiter.
Matador Dj Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Geschrieben 1. Januar 2008 Hab ich versucht, ja.Da tut sich nichts.Ich kauf mir morgn sowieso ein neues, ein richtiges Mikro.Das alte war ein Standmikro, brauch aber jetzt ein besseres.Hoffe das es dann funktioniert...
Matador Dj Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Edit:funzt :) Bearbeitet 2. Januar 2008 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge