Zum Inhalt springen

Eine eigene Disko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stellt euch mal vor ihr hättet das geld eine eigene disco aufzumachen. wie würde die aussehen? was für ein style würde gespielt werden? wie würdet ihr euer publikum bei laune halten?

aber jetzt nicht nur träumen sondern auch einigermaßen realistisch denken.

happy posting :hammer:

Geschrieben

24 stunden gigi spielen

mon zeichen an der decke, an den wänden un vorne halt en dj der gigi sachen auflegt und fertig is die traum disse !

und verbot für alle gigi hasser !

das wars schon..

Geschrieben

Naja alles schön dunkel gehalten !!!

Ne schöne Techno & Dance Halle und nur das beste vom Dance u Trance spielen hehe !

Geile Lasershows und viele stangen wo geile Miezen drum schlängeln *g*

DEEJAY BIOHAZARD IN THE MIX ! SO MUTT DAT !!! :hammer:

Geschrieben
Naja alles schön dunkel gehalten !!!

Ne schöne Techno & Dance Halle und nur das beste vom Dance u Trance spielen hehe !

Geile Lasershows und viele stangen wo geile Miezen drum schlängeln *g*

DEEJAY BIOHAZARD IN THE MIX ! SO MUTT DAT !!! :hammer:

hehehehe

fortissimos live set.

Partner Dj

GIGI DÖG (Türkischer Gigi Dagostino Kopie ist billiger)

Dazu light effektes wie bei der mayday.........und die lautstärke wie in einem THX Kino

1000000000000000000000000 Watt

Geschrieben

Ich würde es so machen,das das Puplikum auch das zu hören bekommt was es mag.

Die Preise sind so,das jeder sich das auch leisten kann in einer Disco zu gehen.

Leider sind die Clup so teuer,dass junge leute sich kaum eine Cola leisten können.

In Papenburg,wo ich wohne hatten wir eine tolle Disco......bis der aus Österreich kam,der wollte das da so aufziehen wie in Österreich......aber das kann man nicht in Papenburg machen....die leute sind einfach zu engstirnnig!!!!

Natürlich würde ich ab und zu auch einen klasse DJ einladen...das muss aber bezahlbar sein....

Geschrieben
24 stunden gigi spielen

mon zeichen an der decke, an den wänden un vorne halt en dj der gigi sachen auflegt und fertig is die traum disse !

und verbot für alle gigi hasser !

das wars schon..

lol höchstens 1000 besucher im einem monat und dann gehts berg ab bis zu 0 :muahaha:

Also bei mir müsste das so aussauen wo der Dj Auflegt

1234-flo-1408.jpg0581-flo-1911.jpg0851-dan-054.jpg

halt in kleinformat ned so groß wie da.

und nennen würd ich in X-treme :muahaha: mukke Hardstyle, Techno, Progressive sachen und hin und wieda Trance.

yes des wär es :respekt:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

ich würds vom Aussehen her machen wie die Nachtschicht SCS!

Lasershow, und nur Italo & Trance wird gespielt, sonst nichts!!!!

Und jeden Fr. oder Sa. kommt ein Top DJ wie Gigi, Gabry Ponte, DJ Ross usw.in die Disco!

:italien::lachen::lachen1:

Geschrieben

ich würde eine disco machen mit blaue und grüne neon laser lichter und so gross wie die scs nachtschicht natürlich darf alles nur in wien liegen *ggg* gabry ponte sollte in wien leben und jeden freitag auflegen :muahaha::lachen::lachen: und an den wänden sollten goldene mon zeichen sein der rest der disco sollte halt dunkel gehalten werden und dann sollt es vor dem eingang geben wer heute da is und um wieviel uhr wer kommt also eine anzeige tafel viel besser für die übersicht vor dem eingang der entritt sollte an die 5 euro kosten aber für richtige gabry ponte fans und gigi fans 2 euro :dancingbear: dj lhasa gigi mollela kommen jeden monat in die disco und legen auf und gabry ponte jeden freitag boah das währe geilllll und ich bin unter der woche dj :dancingbear: und ponte hilft ma bissl was zu lernen :muahaha::muahaha: das währe ja soooo :wiegeil::wiegeil::muahaha::muahaha::lachen::respekt:

Geschrieben

mh, um ehrlich zu sein, ich habe noch nie davon geträumt, weil ich dissen hasse, sorry.

Geschrieben

so also mein wochenprogramm würde heißen:

mittwoch: alle offenen getränke 2€, musik: alles was die charts hergeben und noch mehr

donnerstag: trink 2 zahl eins , musik: back to the 90´s

freitag und samstag: jeden samstag einen liveact von den charts , musik: trance, italo, dance und black

sonntag: pärchentag jedes pärchen bekommt eine überraschung, ganze nacht freier eintritt , musik:rock, pop, oldies, stimmung

das wäre einmal das wochenprogramm vom ausehen soll es wie eine riesige halle mit laser top anlage und perfekte licht efekte.

für ca.5000 leute platz. :rockdahouse:

Geschrieben
Einmal im Monat nur ? *g*

okay eher doch 1 mal am tag! bzw gigi würde dann bei mir wohnen!

Heheheh das klingt schon besser *g*

Geschrieben

Würde mich Crossover anschließen... das qlimaX wäre das Vorbild... Reiner Hardtrance & Hardstyle mit bissl Trance... Gigi darf natürlich auch ab und zu ran... :rockdahouse:

Aber bin mit unserem SC ganz zufrieden... :daumenhoch:

Geschrieben
Ich würde es so machen,das das Puplikum auch das zu hören bekommt was es mag.

Die Preise sind so,das jeder sich das auch leisten kann in einer Disco zu gehen.

Leider sind die Clup so teuer,dass junge leute sich kaum eine Cola leisten können.

In Papenburg,wo ich wohne hatten wir eine tolle Disco......bis der aus Österreich kam,der wollte das da so aufziehen wie in Österreich......aber das kann man nicht in Papenburg machen....die leute sind einfach zu engstirnnig!!!!

Natürlich würde ich ab und zu auch einen klasse DJ einladen...das muss aber bezahlbar sein....

Preise sind relativ!!! Wer es sich net leisten kann muss halt draußen bleiben... :daumenhoch::rockdahouse:

Und wer drinkt denn schon Cola?! :turntables:

Und was jeder mag... Dafür hat eine ordentliche Großraumdisse auch mehrere Floors... :turntables:

Der Mainfloor natürlich Hardstyle/Hardtrance/Trance... :daumenhoch:

Geschrieben
tja und ich werde ihm die socken waschen , für ihn kochen! etc! obwohl ich haushalt hasse! doch was macht man nicht alles für seine lieben!

Italiener ziehen nicht so oft socken an *g*

Bei mir müsste eine Disco ausschauen so wie das Genux unterhalb des Gardasees, leider aber geschlossen. Jedenfalls war das laut eigenen Angaben die weltweit grösste Open-Air-Disco!!! Und so riesig war sie auch in etwa *g*

Und immer geilsten Italodance... ach genau sowas bräuchte man :mrbighead:

Allerdings nicht in so einer Gegend wie bei uns in Österreich... da gibts zuwenige "Kunden". Wenn dann würd ich sowas in einer Urlaubsregion am Meer machen, wo viele Partypeople wären... und im Winter dann einfach geschlossen.

Aber was solls... wär ja sowieso alles nur mit viel Stress verbunden, und das mag ich nicht :muahaha: