Zum Inhalt springen

Rosenmontags-Benefiz-Rave No. 3

Iceman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Date: Mo, 04.02.2008

Einlass: 17:00 - 05:00 Uhr

LineUp:

Area 1 (Kuppel):

Ray Knox

Brooklyn Bounce aka. DJ Bonebreaker

Alex Megane

Special D.

Lazard

2-4 Grooves

DJ Digress

Bangbros

Djs @ Work (aka Ole van Dansk)

The Real Booty Babes (aka Jens O.)

Paffendorf Dj

Mikesh

Verano vs. 2Playa'z

Shaun Baker

Master Blaster

Jan Wayne + Scarlett "LIVE"

Bass-T

Rocco

Freddy Fader

Italo Brothers "LIVE"

Rob Mayth

Area 2 (Arena) > We Love House meets Familienrezept:

Plastik Funk

Pearl

2 in the Disco

Vincent Thomas

Noel Sinner

Phunk Foundation

Mario Da Ragnio

Stu Patrics

Tom Black

Capilari & Salvavida

Discordia

Phunkjan

Hi Spin

Marc Stage

Flo van Hof

Wado

Vinylsurfer

P.A.C.O.

Sensonics

Martin van Laak

Area 3 (Lounge):

Sam Punk

Dj Weichei

Dr. Mario

Franky B.

Doc M

Shogun

G4bby

Giga Dance

Steve Delay

Tickets:

VVK: 10,-€ + 5,-€ Mindestverzehr

AK: 13,-€ + 5,-€ Mindestverzehr

Erhältlich über www.partytickets.de, im 360Grad oder 24h im Achat Hotel direkt nebenan.

------------------

Bin ich auf jeden Fall dabei, schon alleine wegen den Italobrothers!

Bearbeitet von Iceman
Geschrieben

Ufff da lohnt es sich ja beinahe hinzufahren. Ist ja von hier aus nicht so weit.

Wenn jetzt noch The Hitmen dabei wären... :daumenhoch:

Geschrieben

Ja HITMEN .. das wäre geil gewesen ! Schade, ich hoffe ich hab da Urlaub´! Dann komme ich da sicher auch hin :)

Geschrieben

Genau ;)

Also wer was weiter weg wohnt und trotzdem 3€ sparen möchte und nicht unbedingt bei partytickets kaufen will, für den/die würd ich mich anbieten Tickets im Vorverkauf zu holen. Bin wahrscheinlich eh noch mehrmals im Januar im 360 Grad, von daher sollte das kein Problem sein.

Geschrieben
Muss man da Karten vorbestellen ?

Glaub ich nicht. Steht ja auch oben, dass es auch an der Abendkasse noch Tickets gibt. Nur die sind eben teurer. Muss ja nicht sein! :daumenhoch:

Geschrieben

Tjoa, nach einen Blick in den Terminkalender fällt der RoMo für mich komplett flach...

Ich schreib am Tag drauf 2 Klausuren. Da ists nicht sehr clever, sich Tag/Nacht um die Ohren zu schlagen...:(

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sind heute dabei ... ohman bin ich aufgeregt ... The Real Booty Babes usw... wollte ich ja auch endlich mal sehen *freu*

Vorher schauen wir uns vielleicht noch bissl die Stadt an ^^

Geschrieben

So, wieder zu Hause.

War ganz gut. Aber: Brechend voll, und ich hatte das Gefühl, je später es wurde desto schlechter wurde der Sound. Keine Ahnung was da los war.

So brummende Ohren hatt ich noch nie beim rausgehen.

@ Bio & Trancelady:

Freu mich euch mal getroffen zu haben, auch wenns nur recht "kurz" war ;)

@ Patrick@CCC:

Alter, für die Aktion hättest du mir ja ruhig mal einen ausgeben können. Meine Hose stinkt immer noch :D

Geschrieben

Muss ganz ehrlich sagen ... ich finde Disco ein wenig komisch, sie war irgendwie so verwirrend aufgebaut ... die Area 3 hat man echt schwer gefunden und es war so voll !!! Dennoch wars ein guter Abend und wir haben 6 Stunden ausgehalten und die geilsten DJs gesehen und getroffen !

Real Booty Babes, Franky B von den Bangbros und Jan Wayne waren besonders nett muss ich sagen ! Alles feine Kerle von denen ich alle n Foto und oder n Autogramm bekommen habe !

Es hat sich jedenfalls gelohnt, aber meine Lieblingsdisco ist weiterhin der Delta Music Parc in Duisburg ^^

Achja .. die Lieder haben sich auch zu ooft wiederholt !

Dutzendmal Freefall ... ebensoviel Love Is Gone im DeGrees Remix ... oder auch The 89ers Boy !!! ^^

Aber war auch mal sehr nett Iceman und Patrick@CCC zu treffen ! Feine Kerls ^^

Geschrieben

tolle Übertragung auf t4e... dreiviertel elf wurde n Getränk über den t4e-Laptop gekippt, dann durften wir Playlist hören, toll xD

Geschrieben
Muss ganz ehrlich sagen ... ich finde Disco ein wenig komisch, sie war irgendwie so verwirrend aufgebaut ... die Area 3 hat man echt schwer gefunden und es war so voll !!!

[...]

Achja .. die Lieder haben sich auch zu ooft wiederholt !

Dutzendmal Freefall ... ebensoviel Love Is Gone im DeGrees Remix ... oder auch The 89ers Boy !!! ^^

Wie schon gestern gesagt, normalerweise ist die Bude nie so voll. Und an normalen Öffnungstagen streut sich das auch mehr, gestern waren ja fast alle oben, und unten wars so gut wie leer.

Das sich die Lieder wiederholen war abzusehen ;) Und im Gegensatz zu gestern hab ich da schon viel schlimmeres erlebt. ABr bei dem LineUp kann man das denk ich verzeihen.

PS: Wann seid ihr eigentlich abgehauen?

Geschrieben
So, wieder zu Hause.

War ganz gut. Aber: Brechend voll, und ich hatte das Gefühl, je später es wurde desto schlechter wurde der Sound. Keine Ahnung was da los war.

So brummende Ohren hatt ich noch nie beim rausgehen.

@ Bio & Trancelady:

Freu mich euch mal getroffen zu haben, auch wenns nur recht "kurz" war ;)

@ Patrick@CCC:

Alter, für die Aktion hättest du mir ja ruhig mal einen ausgeben können. Meine Hose stinkt immer noch :D

Hossa ich bin wieder unter den Lebenden! :-)

@ Iceman: Kann mich nur Dunkel erinnern aber wenn du derjenige bist dem ich das Dimix übern Sack gekippt hab....dickes sorry!...bin nicht das letzte mal im 360 Grad gewesen ich war da einfach schon zu dicht im normalfall hättest dann schon einen ausgegeben bekommen aber ich war ja auch mega schwer beschäftigt und nicht mehr ganz aufnahmefähig. *g*

@ Bio & Trancelady: Sorry daß ich nicht soo viel zeit hatte mit euch zu quarken aber ihr habt ja selbst mitbekommen wie hektisch das da teilweise zuging...evtl komm ich ja mal ins Delta Duisburg dann kann man mal was länger quatschen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Genau der bin ich ;)

Schon klar, naja gibt ja Waschmaschinen. Und hätte ja schlimmer kommen können: Wenn du's mir über den Kopp oder so gekippt hättest :D

Stimmt, sah schon sehr nach Arbeit aus, was ihr da oben im VIP-Bereich veranstaltet habt :mrbighead: ;)

Die Härte wäre noch gewesen, wenn du das zweite Bier (was dir dann später irgendwer gebracht hat) auch noch umgekippt hättest :lol:

Bearbeitet von Iceman
Geschrieben

@ Iceman .... 20 Minuten bevor die ItaloBrothers aufgereten sind !!! Füßen habens nicht mehr mitgemacht ... auch wenn der Zeitpunkt des gehens mehr als ungünstig war ^^

@ Patrick ... ist kein Thema ... du hattest ja so deine Leiden mit Verano ^^ Da kann ich das natürlich verstehen :-))

Was auch geil war ... als Trancelady und ich noch was trinken waren, setzte sich Shaun Baker mit irgend einem Produzenten an einen Nebentisch und sie laberten was von seinem neuen Projekt und die dafür gedachten Remixe ! Ich weiß nicht wer der Typ war ... jedenfalls hat er einen Remix zur neuen Cascada beigesteuert ... ich weiß nicht ob er damit What Do You Want From Me oder schon ne GANZ neue gemeint hat ^^

War jedenfalls cool sowas mal zu erleben :P

Geschrieben

Also ich muss sagen, es war wirklich ein gelungener Abend....viel gute Musik, coole DJs, etc... Location und Preise sagen mir jetzt nicht zu 100% zu, aber es war wirklich okay!

Schade allerdings, dass nicht alle da waren, die angekündigt wurden, wie z.B. Special D. oder Paffendorf....naja.

@Iceman: War wirklich nett dich mal kennengelernt zu haben. Dieses Mal hat es wenigstens geklappt. *g*

@Patrick: Auch ein Danke an dich für das sehr kurze, aber nette Gespräch! Vielleicht sieht man sich dann ja im Delta mal wieder...kannst ja mal bescheid geben, wenn du da bist!