Zum Inhalt springen

Was habt ihr so bekommen ?


Empfohlene Beiträge

selber hab ich mir ein gigi shirt gekauft und mich habens wunderbar verstanden.... das ist das schönste geschenk von mir nur für mich :)

dann noch geld...

süsses

und von meinem neuen arbeitgeber an super coolen wanderrucksack mit einheimischen produkten angefüllt...

und einen brief mit meienr abfertigung neu wo schon richtig fett kohle drinnen ist juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeee....

viele smsn von meinen freunden und anrufe...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Navi von meinem Schatz und von meinen Ellis bekommen, dann eine Kulturtasche mit passendem Schminktäschchen von meinen Ellis, ne neue Hose von meinen Ellis, Socken von meinen Ellis, ne Bodylotion und ein Foto von meiner Schwester, Süßes von meiner Oma und meinen Ellis und 20 Euro. *g*

Aber ich denke, heute gibts noch mehr Geschenke. *g*

Ansonsten war der Abend gestern ziemlich scheiße, mein Vader musste wieder Theater machen, hat schön mit mir und meiner Schwester Streit angefangen, etc....echt toller Abend...naja, was solls, bin jetzt hier von zu Hause zum Glück erstmal 10 Tage weg.

Link zu diesem Kommentar

Von meinen Kids haben mein Süsser und ich Geld für nen Abend zu zweit bekommen (Kino oder essen oder so)..

sowie ich nen Italienischkurs auf CD ...

aber das schönste Geschenk haben wir uns selber gemacht, uns einen Traum erfüllt... freuen uns schon riesig darauf es auszufahren... Gigi ist vor uns jetzt gar nimmer sicher ..*gg*

Das haben wir uns geschenkt... post-28-1198678676.jpg

Link zu diesem Kommentar
Von meinen Kids haben mein Süsser und ich Geld für nen Abend zu zweit bekommen (Kino oder essen oder so)..

sowie ich nen Italienischkurs auf CD ...

aber das schönste Geschenk haben wir uns selber gemacht, uns einen Traum erfüllt... freuen uns schon riesig darauf es auszufahren... Gigi ist vor uns jetzt gar nimmer sicher ..*gg*

Das haben wir uns geschenkt... post-28-1198678676.jpg

Cool dann sind Hotels ja gar ned mehr nötig ^^

Link zu diesem Kommentar

Genau Hase... Deswegen wollten wir ja sowas haben. Den Kleinen (Westfalia Club Joker) den wir bis jetzt hatten der ist ned so gut gewesen. Ohne Pipibox und so.... :augenrollen:

Ausserdem können wir dann auch den Norden von Deutschland unsicher machen... Hihiiii.....

Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar

Von meiner besseren Hälfte habe ich einen Houseruningtrip in Berlin bekommen worauf ich mich schon sehr freue. Für 2008 schaue ich dass ich fitter werde und so sinnvolle Sachen mache wie Bungy oder sowas. :saufen::hammer:

Ja und Bioshock, nur streikt bei den grafischen Ansprüchen mein Laptop. :bigun2:

Außerdem bekam ich einen Schock nachdem ich meine Vinyls und den Durchschnittswert in abgerundeter Form geschätzt habe. :mrbighead:

Vl stelle ich ja mal was online und bringe es unters Volk.

P.S.: Schöne Grüße an Wally. :augenrollen:

Bearbeitet von Daniel
Link zu diesem Kommentar

Nicht sehr viel...aber ich habe auch nichts erwartet oder mir nichts gewuenscht ausser, dass meine Freundin in mein Leben zurueckkommt...Sie hat den Fresskorb von ihrem Balkon noch nicht abgeholt, weil sie noch im Weihnachtsurlaub in Finnland ist. Wenn Sie zurueckkommt, wird sie ueberrascht sein (siehe Gigis 40.Geburtstagsthread)...

Aber dafuer habe ich Unmengen verschenkt letzte Woche!!!

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

jau... was hab ich denn so bekommen??

Von meinen Eltern.:

-Festplatte mit 80GB

-Devil May Cry 3

-2000 Teile Puzzle (...wegen Konzentration und so xD)

Von meinem Bruder und Anhang.:

-eine Shishar mit Zubehör

Von meiner besten Freundin.:

-Karte für das Subway to Sally Konzert in BS am 19.12 (also schon verfrüht bekommen ^^)

-CD Subway to Sally - Bannkreis

joar... und dann noch 50€ von meinem Opa xD... damit mach ich mir ein schönes Silvester ^^

Link zu diesem Kommentar

Von meinen Eltern:

- 150€ für neue Klamotten (die ich auch shcon gekauf habe hehe)

- Ohrenwärmer Stirnbandteil von Jack Wolfskin

- Parfum von Bruno Banani

- Weihnachtsteller

- Prüfungsvorbereiterbuch für meine Abschlussprüfung im Mai!

Von meiner Freundin.:

- Große Deutschlandkarte wo die Brauereien der gängisgsten Biersorten eingezeichnet sind

- 2 Whiskeygläser von Jack Daniels

- Ein Audi Buch über die verschiedenen Modelle und so in geschichtlicher Reihenfolge!!

Von den Ellis meiner Freundin:

- Mario Barth Live DVD - männer sind primitiv aber glücklich

- nen Deo und nen Duschgel von Addidas

- Tafel Schoki

Von meiner Oma:

- 20€ und einen Wein

Von meinem Patenonkel:

- 10€

- Duschgel von Calvin Klein

Von einer Freundin zum Wichteln:

- nen paar Pokerchips

- gezinkte Karten

- gezinkte Würfel

- Zigarre

Bearbeitet von CrazyChris
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...