Hardslow Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 BLASFEMIA- MORNING TIME -written by GIGI D'AGOSTINO, MOLINARO & JIHAMHAL© & (P) 1993 Propio Rec.TRACKLISTA1 Morning Time (Original Mix) (4:53)A2 Morning Time (Instrumental) (4:53)B1 Morning Time (Hard-Core Mix) (4:02)B2 Morning Time (Trendy-Me Up) (4:28)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Hmm wenn denn Di Agostino der Herr Gigi D Agostino ist !?
belina Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ja ja genau das war wohl in der bliss zeit noch... das hat schon seine richtigkeit
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ggdag2004 hat diese Scheibe sicher in seinem Regal wie ich ihn kenne ^^Würde gerne wissen wie die klingt !
Daft Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab ja neulich auch schon mal von berichtet :P Aber ein eigener Thread ist schon ok.Wäre nur schön, wenn ihn jemand zu Gigi Songs verschieben könnte Ich hab mal ein paar HP's gemacht. Ist ein ziemlich cooles Teil, wer auf Euro House steht, wird damit seine helle Freude haben Blasfemia___Morning_Time_HP.zip Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Danke für die Hörproben!Hört sich interessant an.Der Original-Mix gefällt mir am besten, hehe.
Empfohlene Beiträge