Jost Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Zu welchem Track gehört diese Stelle ?http://www.technostars.de/gigi.mp3Danke und frohes Fest! Bearbeitet 10. Februar 2008 von DonHergeFan
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Gigi D Agostino - feat. Molella - Con Il Nastro Rosa (Gigi D Agostino Giga Trip)
manyx75 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Nicht ganz ;-)In der Hörprobe sind ja die Vocals ("comunque adesso ho un po' paura ... ...") zu hören, und diese kommen nur in der Version vor, die auf der "Gigi D'Agostino At Altromondo Part II" drauf ist.Auf der Single "Gigi & Molly - Con Il Nastro Rosa" (darunter auch "Gigi D'Agostino Gigatrip) sind nur Instrumental-Versionen drauf.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Meine Güte man kann auch bissel kleinkariert sein finde ich ! Aber sonst passte es ja !
manyx75 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hat mMn nichts mit kleinkariert zum tun. Wenn er eben genau die Version sucht wo die Vocals vorkommen, dann wird er mit den Versionen auf der Single kein Glück haben. Ich weiß ja noch, wie sich damals einige geärgert haben, dass auf der Single die Vocals nicht dabei waren, dafür aber dann auf der Altromondo II.Hab ja nicht geschrieben, dass deine Antwort komplett falsch ist...
Empfohlene Beiträge