Zum Inhalt springen

Neo Cortex - Elements 2004

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is schon etwas älter kenn ich auch schon seit 3 wochen oda so is auch in allen dance charts verhanden der track !

aba leida auch wieda ne neu auflage !

und NEO hatte ja erst im jahr 2002 oda so den normalen song ELEMENTS heruas gebracht und 2 jahre später macht er ne neue version davon.. :gigirockdahouse:

naja das original habe ich geliebt deswegen finde ich auch die neuauflage gut aba die 2004 version kommt niemals an die original verison ran !

original version : 11/10

2004 version: bewertung08.gif

HP: http://members.aon.at/bmwvw/neo_cortex-ele...ements_2004.mp3

Geschrieben

jup das original hab ich mir oft angehört :hammer:

die melodie is wirklich gut beim original

tja und grad die melodie hamse bei dem remix verschlimmbessert

schade

Geschrieben

Der 2004er Remix ist doch total unnötig gewesen. Das alte Elements ist immer noch gut und viel wurde nicht gerade verändert. Die Neuauflage hätte man sich sehr gut sparen können!

Geschrieben
Der 2004er Remix ist doch total unnötig gewesen. Das alte Elements ist immer noch gut und viel wurde nicht gerade verändert. Die Neuauflage hätte man sich sehr gut sparen können!

stimme dir 100 % zu !! :mrbighead:

Geschrieben

Ich kannte damals Elements gar nicht, oder ich habs wieder vergessen. Bin auf Neo Cortex dann durch Don't You aufmerksam geworden, und die beiden Songs klingen ja doch ziemlich ähnlich... Jedenfalls find ich das hier auch recht gut... 6,bewertung05.gif

Geschrieben
Alt! :daumenhoch:

Für den Club Mix geb ich mal bewertung08.gif:mrbighead:

Fast gleich mit dem 2002er... :vogelzeig:

so aussagen hasse ich ja auch !

ALT oder DER IS SCHON EN PAAR JAHRE ALT !

1. habe ich oben geschrieben das er schon etwas älter is !

2. warum hast du ihn dann nicht gepostet ???

3. steht dahinter ne 2004 ! ich weiß die zahl hat net viel zu sagen da er ende 2003 erschienen is..

Geschrieben

klar kann man um so mehr um so besser..

von mir aus kannste jedne tag 10neue eröffnen..

vorallem wenn ne hprobe dabei is.. also ich hätte nix dagegen eher im gegenteil..

nur ich wollte den tread anfang januar aufmachen aba da hab ich gedacht ne ma sehn wie er sich in den dance charts entwickelt.. tja un was war der song is in allen dance charts un bei den meisten ziemlich weit oben dabei..