Matador Dj Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Die klingt geil, ah der Kerl hat einfach einen genialen Style!!1 Song Traumnummer
Matador Dj Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 Ah ich liebe es, auch wenn es zurzeit nur auf seiner Myspace Seite zu hören istGrandioses Teil, der Style is immer wieder wunderbar!
DJ Nomax Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 einfach ein Traum die Nummer auch wenn er sich am Sound von Deadmau5 vergriffen hat lg, Nomax
DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 einfach ein Traum die Nummer auch wenn er sich am Sound von Deadmau5 vergriffen hat lg, Nomaxwie so viele gerade ^^ find die nummer aber trotzdem gut
Matador Dj Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Hatte Gubellini nicht immer scho so nen Style?Edit: Hab mir n paar Songs von Deadmau5 angehört, stimmt.Deadmau5 macht aber geile Tracks (Faxing Berlin) zb Bearbeitet 25. Dezember 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hatte Gubellini nicht immer scho so nen Style?Edit: Hab mir n paar Songs von Deadmau5 angehört, stimmt.Deadmau5 macht aber geile Tracks (Faxing Berlin) zbder stil ist zu soft für gubellini. solltest du doch wissen, kennst doch alles ;) sowas wie moscow trip oder so
Matador Dj Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Normal is er härter ja, zb sein letzter Song Trumble aber die Inside Of Me gefällt mir doch sehr sehr gut Bearbeitet 26. Dezember 2007 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge