denharrow Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Brandneue Produktion von MARCELLO CATALANO's Label BIANCO E NERO für 2008.Sehr schöner ( klassischer ) Italo Titel !( LOVIN ) HEART OF MINE9/10Von wem der Song ist, ist mir noch nicht bekannt.Mal sehen, ob ich das herausbekommen kann.......................
EVILUTION Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 The idea is good...But the melody (both vocals and synth) is never going anywhere... then this, then that... there's no catchy melody in there...
koros Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Brandneue Produktion von MARCELLO CATALANO's Label BIANCO E NERO für 2008.Sehr schöner ( klassischer ) Italo Titel !( LOVIN ) HEART OF MINE9/10Von wem der Song ist, ist mir noch nicht bekannt.Mal sehen, ob ich das herausbekommen kann.......................
Davvero Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 It's not very catchy indeed... but I still love the song!I would rate it an A+ only for the style!
denharrow Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Marcello Catalano hat mir per e-mail mitgeteilt, dass der Song von SCI - FI ist ( " Tonite " ).
Empfohlene Beiträge