Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Schatzi, Hagenbrunn

Chris O.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne wurde anscheinend wirklich doch nicht übertragen.

Versteh auch nicht wieso so viele davon geredet haben das es übertragen wurde :daumenhoch:

Ach übrigens...

Er hat Oltrepassando gespielt :klatschen1:

Das hat den Abend gerettet!

Geschrieben

Ciao...

Ich werd auch mal meinen Senf dazugeben: man hat irgendwo gelesen, dass grundsätzlich freitags auf Hit FM übertragen wird,

deswegen die Annahme, dass Gigi auch übertragen wird :daumenhoch:

Und das Set vom Maestro hat dies nur bestätigt, war so gut wie nix Neues dabei...

Trotzdem waren ein paar Leckerbissen dabei: Oltrepassando, Bitter Sweet Symphony... um ein paar Beispiele zu nennen ;)

Die Disco war wirklich überfüllt, keine Frage, die habn da reingestopft...

Die Entschädigung für das mittelmäßige Set gab's dann draußen: ein Foto mit ihm ohne Brille :D , auch wenn er ein echt komisches

Gesicht in die Kamera zeigt, aber verständlich, ihm war natürlich sehr kalt, war ja net gerade gesund... :klatschen1:

Geschrieben
Ich werd auch mal meinen Senf dazugeben: man hat irgendwo gelesen, dass grundsätzlich freitags auf Hit FM übertragen wird,

deswegen die Annahme, dass Gigi auch übertragen wird :anstossen:

außerdem hat der dj andauernd kopfhörer aufgehabt und ins mikro geredet - man hat aber nix gehört. somit radio übertragung. ob das dann bis zum gigi live übertragen wurde, keine ahnung, ich stand ja in der disco. aber wenn sogar im radio gesagt wurde, dass man ned mehr rein kommt, wird schon irgendwas gewesen sein...