Schaps Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Frag mal! Ich hab mich totgeärgert als die hier oben waren und ich nicht konnte!!
vinylgroover Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Hab mir jetzt auch endlich mal den Dub Mix im dj shop angehört und ich muss sagen der burnt ja derbst, alles was die jungs von the hitmen anfassen wird zu gold - einfach nur geil und die platte is der absolute pflichtkauf
Matador Dj Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Kommt am 3.3.08Hitmen Club MixDub MixKommt bei den Leuten immer wieder gut an die Platte!
mukkefan Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Der Club Mix rockt ja schon wirklich hammer, aber der Dub Mix ist einfach noch ne Spur geiler;) Der hat irgendwas Besonderes:> Sehr geile Nr. wie schon gesagt wurde, was die Hitmen Jungs anfassen, wird einfach zu Gold;) Die überzeugen mit jeder Nummer
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 AMEN !!! GÖTTER !!! Werd mir fürn Sommer das Zeichen von denen als Shirt machen YEAHHHH
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Fridge Vs. The Hitmen - Angel 2.8 (The Hitmen Club Mix)Fridge Vs. The Hitmen - Angel 2.8 (The Hitmen Dub Mix) Bearbeitet 19. Februar 2008 von Matador Dj
noiZe:dj Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ein sehr feines Teil, besonders der Dub Mix.Bin ja kein allzu großer Fan mehr von aktuellem HandsUp. Aber was die Jungs fabrizieren ist etwas weiter ab vom "normalen" Mainstream und sehr schön hör- und feierbar.Diese Platte bietet ein paar würdige Mixe zu einer der schönsten Trance-Melodien der letzten 10 Jahre. :)
CalyPhornia Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Irgendwie fehlt bei dem Teil so das bestimmte etwas.Finde den Track ein bisschen lasch. Da macht Dan Winter - Carry Your Heart (Tune Up! Remix) genau das richtige.
Schaps Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ist halt kein Feiertrack sondern eher sowas Bombastisches. Richtig aufgedreht donnert der alles weg :-)
Empfohlene Beiträge