Der_Neue Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Da darf man gespannt sein! Quelle: www.myspace.com/dropoutde
DJ Phil Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Fridge vs. The Hitmen - Angel 2.8Steht e auf der myspace seite!
Der_Neue Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 Ohh genau diese Info stand aber noch nicht da, als ich das gefunden hatte. Aber gut, dann wissen wir schon mal mehr!
mukkefan Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Und hier steht noch mehr:http://www.lagoon-music.de/Zitat:Jetzt ist es vollbracht! Wir haben dem Charts Hit und Trance Klassiker von 1999 "ANGEL" vom Erfolgsproduzenten Ralph Fridge (KOMAKINO,FRIDGE,VECTREX etc.) neues Leben eingehaucht. "ANGEL 2.8" kommt Anfang des neuen Jahres mit einem fetten THE HITMEN CLUB MIX sowie einem minimalistischen THE HITMEN DUB MIX exclusiv bei Alphabetcity auf den Markt!Ich freu mich riesig drauf, weils garantiert einschlagen wird wie ne Bombe!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Woaaah wie geil ... ich hab das Lied letztens noch im Radio gehört ... das ist so geil ! Und dann noch im Hitmen Remix !?08 fängt ja gut an !
Der_Neue Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Jetzt ist es vollbracht! Wir haben dem Charthits und Trance Klassiker von 1999 "ANGEL" vom Erfolgsproduzenten Ralph Fridge (KOMAKINO, FRIDGE, VECTREX etc.) neues Leben eingehaucht. "ANGEL 2.8" kommt Anfang des neuen Jahres mit einem fetten THE HITMEN CLUB MIX sowie einem minimalistischen THE HITMEN DUB MIX exclusiv bei Alphabetcity auf den Markt!Quelle: www.the-hitmen-music.deWurde auch schon auf der Trekstor Mission im Kinki Palace gespielt! Der rockt mal wieder! Anbei ne kleine HP!KLICK Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Der_Neue
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 GOTT IST DAS GEIL !!!Ich liebte von damals den Quake Mix ... und das hier ist doch auch wieder der Hammer !Die Hitmen sind soooo derbe geil !!!Ich weiß jetzt schon das es ein 2008 Highlight wird !!!
DJ Vega Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 omg, hatte früher keine ahnung vom wem das lied war oder wie es hieß. und jetzt covern es the hitmen. wie geil. hammerscheibe, auf jedenfall
mukkefan Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Wirklich genial. Absolutes Brett
*TranceLady* Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 HAMMER! HAMMER! HAMMER! Das ist echt ne super Scheibe!
Der_Neue Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 So, jetzt gerade läufts bei der Trekstor Mission auf Sunshine Live!Es lässt sich sagen: Absolutes Brett! Wird die erste Bombe 2008 werden! Kein Zweifel! :)
Jan Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 jetzt mal checken:Angel - The Hitmen Dub Remix
Sedy Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Starkes, starkes Dingich mag eigentlich a) keine dubsb) keine trancig angehauchte oder gar komplett tranciger Tracksc) bisher keine der hitmen nummern wirklich besonders (Remixe schon)...aber dieses Ding ist zu 100% einfach geil...10/10
DJ Vega Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 oh man wie geil, kanns kaum mehr erwarten. so ne geile scheibe
Der_Neue Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Oh man wie geil! Genau wie Sedy mag ich eigentlich auch keine Dubs, aber selbst der Dub ist schon geil. Wie soll dann nur der Club Mix werden? Wo soll das mit The Hitmen noch hinführen?Frage: Wie wärs mal mit Pinnen? Hitmen ist doch schon ein größerer Fisch und die Resonanzen hierzu sind durchweg positiv...Edit: Auf http://www.the-hitmen-music.de/ gibts den Radio Edit!Göttlich!!! Bearbeitet 23. Januar 2008 von Der_Neue
Gecki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 THX fürs Posten & die HP-Links Gefällt mir gut.-> OFFTOPIC-Frage:Was heisst eigentlich in diesem Zusammenhang "Dub"?THX & Greetz,Gecki
Sedy Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Im HandsUp-Bereich bedeutet Dub im Normalfall "ohne Vocals"... hab vor kurzem ne andere Auslegung gehört, war aber denk ich funky house...
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 dub versionen sind für gewöhnlich egentlich nicht ohne vocals. es ist eine andere interpretation des songs mit den gleichen elementen wie im original mix. allerdings bisschen minimal und im arrangemant unspektakulär gehalten. ist aber von platte zu platte verschieden.
Gecki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Ah verstehe - THX Sedy & Vega Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Oh ja zurecht gepinnt!!!Hitmen like always ROX!!!
Paddy2010 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Mama MiaDa is mal wieder n Knaller im HandsUp Bereich ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 AMEN !!!!!!!!!!!!!!!Die sind echt die Götter ... herrlich ! Muss ich endlich mal irgendwo live sehen !
Empfohlene Beiträge