Zum Inhalt springen

Weihnachten/Silvester


Tina

Empfohlene Beiträge

Also Weihnachten feier ich mit meiner Familie... Über die Feiertage gehen wir dann Skifahren.. Wir haben eine Hütte gemietet mit Kammin und so,voll schööön...

Silvester fahren wir, also Kilian und ich (und ne Freundin) nach Alessandria.... Juhuuu... :lol:

Und ihr?

Link zu diesem Kommentar

Ich werd Weihnachten, also Heiligabend hier mit meiner Familie zu Hause feiern....nur wir 4.

Am 1. Weihnachtstag werd ich dann zu Dani fahren und dort dann auch bis nach Silvester bleiben, also werd Silvester auch in Emden feiern! :-) Was genau wir machen ist allerdings noch nicht zu 100pro klar, aber wird sicher super werden, freu mich jetzt schon sehr drauf. :-)

Link zu diesem Kommentar

Heiligabend bin ich bei meiner Oma...

und am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich bei Onkel und Tante, wo gleichzeitig noch der 88. Geburtstag meines Uropas gefeirt wird.

ja... den 2. Feiertag verbring ich dann schön auf dem Flughafen in Frankfurt... juhu.

Silvester feier ich diesmal nicht in Deutschland, sondern auf der anderen Seite... in Südafrika!!! :D

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Naja... Weihnachten is ja schon vorbei.... das hab ich aber zuhaus mit meiner Familie gefeiert.... ^^

An Silvester werde ich nach Braunschweig ins Sausalitos fahren... für 39€ pro Person kann ich mit meinen Freundinnen trinken was wir wollen... xD Das macht bestimmt Spaß.. ^^ Ich bin eh kein Freund von Raketen und Knaller... ich schau mir das lieber an ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...