Tina Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Also Weihnachten feier ich mit meiner Familie... Über die Feiertage gehen wir dann Skifahren.. Wir haben eine Hütte gemietet mit Kammin und so,voll schööön...Silvester fahren wir, also Kilian und ich (und ne Freundin) nach Alessandria.... Juhuuu... Und ihr?
Hawk Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Weihnachten den ganzen Tag in der Firma und Silvester auch !Bin kein Weihnachtsfan,so bekommt man nicht viell mit vom Fest
*TranceLady* Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich werd Weihnachten, also Heiligabend hier mit meiner Familie zu Hause feiern....nur wir 4.Am 1. Weihnachtstag werd ich dann zu Dani fahren und dort dann auch bis nach Silvester bleiben, also werd Silvester auch in Emden feiern! :-) Was genau wir machen ist allerdings noch nicht zu 100pro klar, aber wird sicher super werden, freu mich jetzt schon sehr drauf. :-)
Jan Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Heiligabend bei meiner Mutter, 1. Weihnachtstag arbeiten und anschließend wieder Frieslandtour, 2. Weihnachtstag privat... Silvester an der Bremer Schlachte im Camarillo...
Iceman Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Weihnachten im Kreise der Familie, und Silvester gehts in die Disse.Hatten eigentlich eine eigene Party für Silvester angesetzt, aber dieses Jahr fahren irgendwie alle weg, mit denen wir sonst feiern.
Sottosopra Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Heiligabend bin ich bei meiner Oma...und am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich bei Onkel und Tante, wo gleichzeitig noch der 88. Geburtstag meines Uropas gefeirt wird.ja... den 2. Feiertag verbring ich dann schön auf dem Flughafen in Frankfurt... juhu.Silvester feier ich diesmal nicht in Deutschland, sondern auf der anderen Seite... in Südafrika!!! :D Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Also am 24. bin ich zuerst bei meinen Vater, dann Abends bei meiner Mutter, am 25. Feiern wa im freundeskreis Weighnachten bei mir haben grad für 160€ "eingekauft" :D am 26. gehts dann zum Eishockey nach Hamburg & am 31 mach ich gaaanz ruhig allein zuhause
Kilian Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Am 24. Dezember mit der Familie feiern undam 31. Dezember zum Gigääää nach Italien
DonHergeFan Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 [...] am 31 mach ich gaaanz ruhig allein zuhause Traurig darüber? Dann komm ich nochmal bei dir vorbei. Also, ich feier Weihnachten mit meiner Familie (am 24. mit meiner 'normalen', danach irgendwann in der Großfamilie). Silvester werde ich bei Freunden verbringen. Freu' mich schon!
ridge Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 24. u. 25. jeweils von 7:00 Uhr - 19:30 Uhr aaarbeiten :)31. mit Freunden Zuhause, Fortgehen ist mir da echt viel zu mühsam, das tu ich mir nicht an.
belina Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 heur ist das erste jahr seit 1993 wo ich weihnachten und silvester frei habe^^weihnachten machen wir heuer daheim wieder mal mit christbaum, schön essen usw...silvester weiß ich noch nicht genau.... hab aber kein problem wenn ich da wieder allein daheim bin... mag silvester eh nicht
BananaFish6000 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Naja... Weihnachten is ja schon vorbei.... das hab ich aber zuhaus mit meiner Familie gefeiert.... ^^An Silvester werde ich nach Braunschweig ins Sausalitos fahren... für 39€ pro Person kann ich mit meinen Freundinnen trinken was wir wollen... xD Das macht bestimmt Spaß.. ^^ Ich bin eh kein Freund von Raketen und Knaller... ich schau mir das lieber an ^^
Empfohlene Beiträge