Whistle Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 ojda DAS geht ma so am arsch scheis kacke wieso spielen die immer das video auf diesen scheis mtv 2 und viva 2 ojda und ich habe diese sender nicht wieso spielen die das nicht auf normalen viva und normalen mtv ??? MTV spielt doch sowieso nie Trance oder sowas... schonmal Poison auf MTV2POP gesehen?!? Und Viva nunja - dort erwarte ich eigentlich, dass es mal im VIVA Wecker oder Was geht ab?!? kommt... irgendwann *daumendrück*
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 geil, gigi wird wieder gesehen im fernsehen.wetten viele sind überrascht, dass es den noch gibt?
DjGigo Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Habs heute auch auf diesen sender gesehen!!!und vor kurzen das la passion video!!!
Peggy Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 MTV spielt doch sowieso nie Trance oder sowas... schonmal Poison auf MTV2POP gesehen?!? Und Viva nunja - dort erwarte ich eigentlich, dass es mal im VIVA Wecker oder Was geht ab?!? kommt... irgendwann *daumendrück* Gestern hab ich Novaspace mit Beds are burning und Groove Coverage mit Poison auf MTV2POP gesehen und zwar unmittelbar hintereinander. Da hab ich mir gedacht, jetzt könnte noch Silence kommen, aber nee "Schönling" Alexander hat mal wieder sein Bestes gegeben.
Mon_Gigi Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 hi ! bin neu hier ! man kann auf der mtv2 homepage unter wishlist jetzt auch für "silence" voten !!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 hi ! bin neu hier ! man kann auf der mtv2 homepage unter wishlist jetzt auch für "silence" voten !!!!!!! Willkommen im Forum !!!Vielen Dank für den Tip !!! *gleich voten tut*
Kilian Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für den Tipp!!!Für die die nicht suchen wollen hier der link:http://www.mtv.de/mtvpop/wishlist.php?hist...+25&groupie=58&
Whistle Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 JAAAAAAAAAAADes ist geil! *votez*Vielleicht ist es dann nächste Woche auch bei VIVAPLUS in GetTheClip :)
Gast CHB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 hi ! bin neu hier ! man kann auf der mtv2 homepage unter wishlist jetzt auch für "silence" voten !!!!!!! Willkommen im Forum !!!Vielen Dank für den Tip !!! *gleich voten tut* dem kann ich mich nur anschließen !willkommen im forum ich vote natürlich auch
Rabbit Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hi ! bin neu hier ! man kann auf der mtv2 homepage unter wishlist jetzt auch für "silence" voten !!!!!!! danke für den tip und willkommen
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 endlich hab ich`s auch mal im tv gesehenjetzt wars gerade, das silence video auf mtv 2
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hehe die Animationen sehen auf TV für mich noch besser aus als auf den PC *g*
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Hehe die Animationen sehen auf TV für mich noch besser aus als auf den PC *g* stimmt!
el_real Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Kam gestern gleich kurz nach 21:00.... Durch Zufall ma reingezappt...
Betty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 is immer super wenn man sowas durch zufall entdeckt
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Kam gestern gleich kurz nach 21:00.... Durch Zufall ma reingezappt... lol, dann bin ich wohl immer noch der einzige der nichts sah im tv.
Whistle Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Kam gestern gleich kurz nach 21:00.... Durch Zufall ma reingezappt... lol, dann bin ich wohl immer noch der einzige der nichts sah im tv. Schäm dich! *fg*Wird schon noch!
Whistle Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Was soll man denn davon halten?Grad kam Silence als letzter Clip bei "Hits of the Century"Ich weiß, dass MTV2POP alles immer durchnander haut, trotzdem find ichs witzig *gg*
Gast Forti Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 hab endlich auch das video gesehen.kommt sehr sehr geil10 / 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge