Zum Inhalt springen

Silence-Video auf MTV2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leute um 16:43Uhr schalte ich zufällig auf MTV2POP und was kam da....SILENCE!!!!! und das zu dieser hammer-sendezeit....geilo leute....GIGI IS BACK :dancingbear:

Jooo hat mir meine Mama auch gesagt ! War aber leider währendessen in der Badewanne !!! :dancingbear:

Geschrieben
Klasse Sache!!! Nur beim Radio happerts noch, da hab' ich es außerhalb diverser Chartsendungen noch nicht gehört. :gigirockdahouse:

Ich hab bis jetzt auch nur bei N-Joy Radio gehört 2x !!

Geschrieben

na toll ich hab kein MTVPOP 2 bzw. ich empfange kein MTVPOP2 aba dafür onyx,tv was mindestens genauso gut wie MTVPOP2 is !

die haben nämlich auch schon silence gespielt un das nicht nur einmal ! :rockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben
na toll ich hab kein MTVPOP 2 bzw. ich empfange kein MTVPOP2 aba dafür onyx,tv was mindestens genauso gut wie MTVPOP2 is !

die haben nämlich auch schon silence gespielt un das nicht nur einmal ! :rockdahouse::gigirockdahouse:

Hehe jo unwichtig ! Wie gesagt MTV Spielt Silence aber nun ! Das ist wichtig !!!

Geschrieben
@biohase :rockdahouse::rockdahouse::wiegeil::hammer:

und ich glaub das MTV2 "etwas" berühmter ist...hihi

nanana

onyx.tv haben auch viele !

ich z.b. kenne kaum jemanden de mtv pop 2 hat !

und dafür kenne ich tausende die onyx.tv haben :gigirockdahouse:

Geschrieben
@biohase :rockdahouse:  :rockdahouse:  :wiegeil:  :hammer:

und ich glaub das MTV2 "etwas" berühmter ist...hihi

nanana

onyx.tv haben auch viele !

ich z.b. kenne kaum jemanden de mtv pop 2 hat !

und dafür kenne ich tausende die onyx.tv haben :gigirockdahouse:

Okay Schluss damit !!!

Wehe es gibt hier auch wieder Streit !!!

Du musst echt auf alles drauf gehen und schlecht machen und was du kennst oder hast ist immer das beste :bigun2::besorgt:

MTV ist ja wohl bekannter als das was du da hörst !!!

Alter du musst auch mal einiges zu geben !

Geschrieben

hey ich habe net gesagt

das onyx bekannter als mtv pop 2 is

aba das silence auf onyx.tv läuft als das du bzw ihr sagt DAS ES UNWUCHTIG ist is fast schon ne frechheit

vielleicht empfangen ja 50 millionen MTV POP 2

und nur 10 millionen onyx.tv

aba es sin halt 10 millionen ! un das is bestimmt nicht wenig !

onyx.tv gibts in allen bundesländern !

Geschrieben

Naja was heisst Frecheit ?

Dieser Thread handelt aber jetzt nunmal von MTV und ned von deinen Onyx OCHSEN Kanal da *g*

Das ist ja genau so wenn jemand schreibt ..Hey ich habe die neue silence Ep von gigi und jemand schreibt ...na und ich habe die Hot Parade von DJ Ross und die kaufen mindestens genau soviele *g*

Verstehste ?

Genau so wie ich von Africanismo Mix redete obwohl es um die Buchstaben Sounds ging !

Obwohl ich mich da nur verlesen war ..war ned mal Absicht !!!

Geschrieben
Naja was heisst Frecheit ?

Dieser Thread handelt aber jetzt nunmal von MTV und ned von deinen Onyx OCHSEN Kanal da *g*

Das ist ja genau so wenn jemand schreibt ..Hey ich habe die neue silence Ep von gigi und jemand schreibt ...na und ich habe die Hot Parade von DJ Ross und die kaufen mindestens genau soviele *g*

Verstehste ?

Genau so wie ich von Africanismo Mix redete obwohl es um die Buchstaben Sounds ging !

Obwohl ich mich da nur verlesen war ..war ned mal Absicht !!!

ja soll ich en extra tread aufmachen das silence auf onyx.tv läuft ? :hammer:

ich ahbs nur dazu geschrieben weil ich net noch en tread aufmachen will bzw. wollte !

Geschrieben

Naja ein thread mehr oder weniger macht auch nix mehr aus !!!

Der Von Viva iss ja auch da !!!

Naja egal machen wir jetzt kein Drama raus !!!

Geschrieben

ja gerade deswegen weil es den viva tread gibt un ez den mtv tread wollt ich kein onyx tread aufmachen ich finde es gibt eh schon ca5 treads wo fast das gleiche drin steht.. :hammer:

aba zihn wa ma hier en strich!

hats sonst noch wer auf mtv pop 2 gesehn ? :mrbighead:

Geschrieben

ja un ich hab vor 3 monaten noch nie was von mtv pop 2 gehört..hier in meiner gegend bekommt man KEIN MTV POP 2 !

aba onyx gibts echt in allen bundesländern im video text is so en onyx forum von allen bundesländern daran sieht mans ! :hammer:

Geschrieben
onyx.tv gibts in allen bundesländern !

Ich empfange kein onyx.tv!

Hab auch noch nie von dem Sender gehört

Ich höre es auch heute zum ersten mal !!!

Also das es überall empfangbar ist kann ned sein dann hätten wir es Automatisch ! haben sogar ORF 1 und 2 !!!

Und das kann ja schon eher ned *g*

Geschrieben

tja es is halt überall anders !

ich z.b. bekomme auch kein orf 1 un 2 !

dafür nbc giga und 2 holländische sender sogar en holländischer musiksender !

aba ich bekomme kein mtv pop 2 ! :hammer:

Geschrieben

Boah was habtn ihr? Ist doch egal auf welchen TV Sender des gespielt wird - hauptsache sie spielen es!

Obwohl ich da nicht mitgehe und sagen muss, dass MTV2POP nicht sooo viel mit MTV am Hut hat - bis wirklich DER MTV Silence spielt... oh oh die mit ihrem Rap, Black und HipHop Gelumpe ;)

Also - als nächstes will ichn Thread lesen: Gigi im Nachmittags Programm auswahl da von VivaPlus ;)

:hammer:

Geschrieben
:rockdahouse::wiegeil: ojda DAS geht ma so am arsch scheis kacke :lachen: wieso spielen die immer das video auf diesen scheis mtv 2 und viva 2 :mrbighead::umarmen: ojda und ich habe diese sender nicht wieso spielen die das nicht auf normalen viva und normalen mtv ???
Geschrieben

Wenn ich das hier so lese**KOPFSCHÜTTEL***

Chb ist es nicht egal wer und wieviele den sender onyx.tv kennen? :mrbighead:

Leider habe ich es mal wieder verpasst....naja kommt bestimmt mal wieder.

Geschrieben

@ venus .. also mir isses egal wieviele onyx haben.. :mrbighead: