uomo1985 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Movimentolentocoole sache, endlich gemixt!!!
ShadowMP Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Vielleicht sollte man hier noch erwähnen dass man an einem Vote teilnehmen kann - man darf, sofern man dort im Forum registriert ist, für 2 Songs voten die man gern auf der CD haben möchte. Ich nehme an x Songs mit den meisten Stimmen werden dann auf der CD sein.Also los...
DJ Vega Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 naja, ist ja nicht wirklich viel neues drauf, oder? weiß noch nicht, ob ich mir die hol.
uomo1985 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) naja, ist ja nicht wirklich viel neues drauf, oder? weiß noch nicht, ob ich mir die hol.dafür gemixt..............und ein kapperl kriegst auch noch. *g* Bearbeitet 14. Februar 2008 von uomo1985
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 naja, ist ja nicht wirklich viel neues drauf, oder? weiß noch nicht, ob ich mir die hol.dafür gemixt..............und ein kapperl kriegst auch noch. *g*mixen kann ichs selbst und mützen stehen mir nicht ^^
DJ Maldestra Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 4. März 2008 von DJ Maldestra
Empfohlene Beiträge