Gast Anna Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 mla = molella ;-)incl gabry ponte rmxhp hier:https://www.beatport.com/de-DE/html/content...e/detail/89246/
Gast Anna Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 leute der release lautet wirklich auf "mla" ...-.-
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Dann wirds wohl so sein :) GeändertReinhören tue ich nachher :)
Matador Dj Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Alright, auf Mollys mspace Seite steht Molella, aber egal.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Ja aber das kommt ja öfters vor ... es gab ja auch mal Gigi D Agostino - Canto Do Mar und einmal von Moltofolk ... war auch beides Gigi ^^Jedenfalls ist die Scheibe geil !
Gast Anna Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 hättest du den link geklickt hättest du gesehen dass beatport es unter MLA gelistet hat. und ich hab die freigabe auch für mla unterschrieben, somit - ICH WEISS WAS ICH TU :-))))))mir gefällts auch ... sehr strange aber grad das machts aus :-)
DJ Vega Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 geile scheibe, gefällt mir total. rockt ^^ beide mixe
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 THE BOMB – PLAYLIST 15 DECEMBER 20071) FRAGMA – Toca’s Miracle (inpetto rmx)2) COBURN – RAZORBLADE (S-BOYZ RMX)3) JOHN PUZZLE – Critical Simphony4) JAN CAREY – Keep On Rising5) TOCADISCO – Open Your Eyes (Snow Patrol Rmx)6) ARON COST & NORMAN-Apocalypse7) ATRAX FEAT.ANDY–Hard To Love (Get Far Rmx)8) JUSTIN MARTIN – Ghetto Train9) D.O.N.S. & DBM FEAT KADOK – The Night Train (Jerry Ropero Rmx)10) DIRTY SOUTH VS. THE DORS “This Is The End"11) NARI & MILANI – Gnuk!12) MLA – Screams In The Night13) AXWELL & INGROSSO-It’s True (Provenzano & Promiseland Rmx)14) JOHN DAHLBACK – Blink15) KAZ JAMES - Breathauch in DJ Ross seiner Playlist drin !
Phil Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 gaanz am anfang, bei Discotek People, hat er sich auch noch MLA genannt ^^naja... die musik damals war besser *g*
Matador Dj Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Der Ponte Remix rockt, klasse Teil!!!
Marcdise Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 finds nicht so toll..da find ich Federico Franchi seine nummer um ecken besser...
Empfohlene Beiträge