Zum Inhalt springen

Tanti Auguri Maestro

Wally44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gigi, alles Gute!

Du bist der DJ-Gott fuer uns alle, geheiligt werde Dein Name, Du Prediger der ewigen Liebe! Du gibst uns Kraft an die Liebe zu glauben, du bist der Beste, denn Du bist unser Vorbild! Bis auf die naechsten 40!!!

:devilfeuer:

Geschrieben

Auguri Maestro Gigi D'Agostino!

Grazie per la tua musica e per tutte le emozioni che ci doni ogni volta!

(Danke Tina für die Italienisch-Hilfe! :)

Aja und Brian - ich kann echt nur hoffen dass du das ironisch meinst (der Smiley gibt mir Anlass zur Hoffnung) - ansonsten mache ich mir ernsthaft Gedanken...

Geschrieben

Buon Compleanno Gigi!!! :devilfeuer:

Auf die nächsten 40! ...und noch viel mehr^^

Grazie per la tua musica... mi fa sentire bene... (wenns so korrekt ist...)

Geschrieben
@Shadow

Nach dieser Folge Il Cammino duerfte es doch keinerlei Grenzen an Verehrung fuer Gigi geben oder?

tschuldigung leute, ich muss das jetzt mal auf gut österreichisch zum ausdruck bringen:

oida, du host an klescher ...

happy birthday, il pharaone ...

Geschrieben (bearbeitet)

*offtopic

Okay, ich gebe zu, dass ich ein wenig uebertrieben habe und bitte deshalb vielmals um Entschuldigung

Aber ihr muesst meine Situation verstehen:

Ich bin in der Zurueckgewinnungsphase meiner Freundin...die mich am 3.10.2007, am 4.Jahrestag verlassen hat...

Gigi wurde vorgestern 40, hat eine unfassbar gute Il-Cammino-Show abgeliefert wie so viele im Dezember, aber diese war besonders! Dann habe ich noch Il Cammino di GFU Vol.1 gehoert und war einfach fasziniert von Accompagnamento. Ich habe es noch nie komplett gehoert. Es war wie eine "goettliche Eingebung" und war dann voellig durch den Wind, berauscht von Liebe...und habe gedacht ich muss meiner Freundin Weihnachtsgeschenke machen. Ich muss sie zurueckgewinnen. Ich habe Accompagnamento auf englisch umkomponiert und gesungen, auf CD gebrannt (Titel: Rediscover ), ihr einen romantischen Brief geschreiben und viele kleine Geschenke gemacht (DVD vom DSF London-Schalke), Mark Medlock (Dreamcatcher), Rooney (When did your heart go missing), Wein, Baileys, Ohrringe, einen Hundebabykalender, Hundefutter, 1 Kilo skandinavischen Kaese, das rote Gigi-Herz vom Konzert in Brescia, einen kleinen Engel-Shrein mit Teelicht und Langnese-Eis mit der Aufschrift "Suesse Kuesse", habe alles in einen schoenen blauen Korb gelegt und heute frueh auf ihren Balkon gestellt...

Mal sehen, ob es klappt, die Hoffnung stirbt zuletzt...Ich glaube eben an die ewige grosse Liebe...

Bearbeitet von brians042001