Kilian Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Yeah hab grad entdeckt das das Millennium nach Innsbruck in die ehemalige Nachtschicht kommt.
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 yesss, sehr geil. endlich wieder was, was zumindest ein bisschen in meiner nähe ist.
Paddy2010 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Wenns genauso cool wird wie die Schicht ^^
Marcdise Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 werden ja immer mehr =)ich hoffe es kommt noch ein in der steiermark das wäre super =)
uomo1985 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 da wird wohl gigi bald wieder im lande sein!!!!!
sash Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 lol ich glaube den können sie sich nicht mehr leisten
Kilian Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 Wieso? Gigi ist ja im Januar auch in der Disco Schatzi. Und die müsste ja zur Millennium Gruppe dazugehören da es die gleiche Homepage istund auf dem Flyer sogar das "M" vom Millennium-Logo drauf ist
uomo1985 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 nur zur info...ich war zwar noch nicht drinnen, aber anscheinend hat sich nicht besonders viel zur nachtschicht geändert. nix los drinnen...nur der name ist anders!!!!
Callimera Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 stimmt es ist nichts los da drin!Hei wie soll da was los sein, wenn keiner was davon weiss. Wusste ned mal mein Süsser und der ist sehr oft in Innsbruck... Die sollen Gigi holen und die werden ihr blaues Wunder erleben .... Was ham die denn sonst zu bieten? ...... gescheite Technomukke???? wär ned schlecht...
sash Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 da gib es ein problem sie dürfen keinen eintritt verlangen und ohne dem kann man sich keinen gigi leisten
sash Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 weil sie den namen milennium gekauft haben und da dürfen sie keinen eintritt verlange so die vorschrift!
ridge Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Sehr geil, damals waren es die "A2"'s, die zur Nachtschicht wurden und jetzt werden die ehemaligen NS zu Milleniums.Echt unnötig, ein Publikum jünger als das andere... naja wer's braucht.
Empfohlene Beiträge