Muffine Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich find den Song richtig geil....aber des sind fast alle Songs von Gabry Ponte....gab glaub noch kein Lied, das mir net richtig gut gefallen hat...Aber "Don't say its over" ist natürlich mal wieder obergeil...die Vocals sind einfach der Hammer und irgendwie passt alles richtig geil zusammen............Weiter so........ ;)
Jan Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 kann jemand nochmal die hp online stellen... bei mediafire ist sie nicht mehr... :-(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 naja ist das jetz rausgekommen oda bnicht ?gibts die zu kaufen?
Gast Anna Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 nein, wird auch noch dauern, somebody called me kommt vorher
belina Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 kann mich immer noch nicht satt hören...bald ist ein jahr vorbei und die nummer ist für mich immer noch ein hit
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Klingt gar nicht schlecht. Muss ich aber mehrfach anhören, um mir daraus ein Urteil bilden zu können. Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Rabbit
Il maestro1 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Einfach ein Traum wirklich zum nachdenken , das Lied will beweisen dass man im Leben nicht aufgeben soll Bearbeitet 18. April 2009 von Il maestro1
DJ Vega Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 so kann mans natürlich auch interpretieren *g*den blue venice remix find ich ok, aber hätte irgendwie mehr erwartet
Empfohlene Beiträge