Matador Dj Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Spielt er bei seiner M2o Show, Gabry2o!listenDie hat was, bin gespannt auf die Melodie
belina Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 yehhhhh, daß ist "DIE NUMMER"an der er geschraubt hat, in den 2 wochen wo ich unten war...durften wir in pavia auch schon live hören...ich liebe diese nummer...stefano singt da echt richtig toll und gabry's sound dazu, hammer.schon interessant, wenn man miterleben kann, wie ein song entsteht.bin gespannt, wie der song bei den leuten ankommt...das er uns gefällt ist ja klar....gell anna... der song und...
Gast Anna Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 der rest ist für DICH, i behalt lieber den song :-)vö irgendwann ... :-)
Marcdise Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) habs erst jetzt gefunden...boa das hört sich doch schon mal sehr geil an!!!erinnert mich ein bisschen an die alten Zeiten vom Sound/Bass her Nur weiter so!!!! Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Marcdise
amazonic Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 naja reisst mich (noch) nicht vom Hocker... kommt aber möglicherweise noch.. da er ja noch nicht fertig ist..
belina Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 der rest ist für DICH, i behalt lieber den song :-)vö irgendwann ... :-)ok ich nehme doch gerne den rest^^her zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mir schnelllllllllllllllllllllllll
DeejayT Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Vocals find ich jetzt zwar nicht so hammer aber wenigstens der style lässt hoffen. Hoffentlich macht er wieder so sachen wie vom 2ten album. Mein Lieblingsalbum für immer lg Tobi
ilmatix Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 wenn da jetzt noch ne super melo dazukommt, dann ist das die beste gabry ponte platte im jahr 2007 !!!back to old school :)bravo gabry, bin schon gespannt was da noch draus wird.
DeejayBlisco Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 yea die nummer is wieder top!endlich wieder back to the roots. die vocals sind sowas von geil! und die harmonien... perfekt!!TOP!! 10/10
Dj-X-Dream Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Was soll ich sagen... Gabry is back!! Endlich wieder ein Song inseinem alten Stil!! Wenn die Mello jetzt auch noch bombastischwird habe ich gar keine Zweifel daß das der Song 2008 werdenwird!!!Bewertung Ciao!!!
belina Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 ma heute hat er die nummer live in villach gespielt...einfach ein gedicht...ich kann nicht mehr dazu sagen... hat er sich a keksi verdient
Marcdise Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 live sehr geil ja...dachte ich mir ja das die nummer so gut ankommt live und hir...das is halt der wahre gabry wie schon gesagt bitte nur weiter so!!!
ilmatix Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 live sehr geil ja...dachte ich mir ja das die nummer so gut ankommt live und hir...das is halt der wahre gabry wie schon gesagt bitte nur weiter so!!!ja das kann man auf jeden fall so sagen... :headbang: freu mich schon total auf die veröffentlichung bzw. auf weitere hörproben...
Bernd Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Ja verdammt nochmal, ich hab dem Thread zu Beginn nicht so wirklich die Beachtung geschenkt weil ich bissl eintäuscht war von seinen letzten Sachen. Die Nummer hier aber ist echt super und ich hoffe doch sehr das die rauskommen wird.
Matador Dj Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Hab heute eine längere Version mit Melodie auf m2o gehört, die Melodie war leider nicht so gut wie die Vocals :(mal sehen wie sie fertig klingt
belina Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 alta reissts ma ana on bitte... die nummer bah die nummer ist sowas von der absolute hammer für mich...gestern in linz hat er ja die rock/house version gespielt...bah wah voll no words... no more words :sabber: :sabber:
Matador Dj Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 Ja war wirklich sehr geil die Version die er in Linz gespielt hat, Vocals sowieso aber alles andere passt auch, freu mich auf das Release.
DJ Nomax Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Waaaaaaaaaaaaa, wir haben ganze Woche nix anderes gehört als DEN Mix und jedesmal steht mir der Stift 10/10 Points----------------------------www.clubraiders.atwww.nightshifters.atwww.myspace.com/djnomax
MarioCooper Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 yeah!ich schließ mich an.fettes teil10/10 ;)
CHB Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) hmm fast jeder gibt hier 10/10 aber hören kann man den Song noch nirgends oder ? also wenn es den Song mal auf myspace/youtube gibt, bitte posten :) die hp im ersten Beitrag geht bei mir nämlich nicht. Bearbeitet 18. Februar 2008 von CHB
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 woOoOo DAS IST FETTTTTTTTTTTER italo dancee !!!!Das das der ponte noch kann wow respect !!!So muss italo dance klingen fein fein der herr !!9/10
MarioCooper Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 hmm fast jeder gibt hier 10/10 aber hören kann man den Song noch nirgends oder ? also wenn es den Song mal auf myspace/youtube gibt, bitte posten :) die hp im ersten Beitrag geht bei mir nämlich nicht.hab den song im schatzi gehört :p
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ich höre seid stunden die hörprobe durch bammmm sooo geil die vocals =D10/10
Der_Neue Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @CHB, brauchst dir nicht all zu viel von erhoffen. Bei mir geht die HP, ist nach meiner Ansicht überhaupt nichts besonderes. Da fand ich jetzt zum Beispiel "Dream Of You" viel viel besser. Das ist hier ist doch total mies...
denharrow Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 " Mies " finde ich es nicht, aber vom Hocker reißt mich der Song nicht gerade.Da fehlt was.I DREAM OF YOU war für mich um Klassen besser.
Empfohlene Beiträge