Der_Neue Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören. Habe mich vor einiger zeit bei bwin angemeldet und muss sagen, dass mich das Wettfieber schon total gepackt hat.Verwettet Ihr auch gerne Euer Geld für Sportwetten?Wenn ja, wo wettet ihr? Ganz klassisch bei oddset, in Wettbüros oder via Internet bei bwin.com?Eure Meinung! :)
MC Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich bin schon seit ein par jahren bei bwin, bin süchtig danach:) Mir gefalen die marketpunkte die man bei jeder wette bekomt, ich habe jetzt 40.000 und warte bis ich 100.000 habe und dan nehme ich mir den usb schlüsel.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die Anderen !!!Daher Wette ich nicht ^^
Marcdise Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ja wette auch hin und wieder gerne =) nur schau ich meistens das ich sicher wette...also wo man fast gewinnt dafür bekommt man halt leider nicht so viel raus ;)und wenn dann nur ein paar euro mehr nicht..
usel Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich wette bei Oddset... riskiere manchmal auch bisschen was dabei (also nich immer die ganz sicheren Tipps)... aber dann kommen so Bundesliga-Spiele wie München gegen Duisburg, die einfach unberechenbar sind Aber diiieses Wochenende klappt's ma wieder! (hoff ich *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich wette bei Oddset... riskiere manchmal auch bisschen was dabei (also nich immer die ganz sicheren Tipps)... aber dann kommen so Bundesliga-Spiele wie München gegen Duisburg, die einfach unberechenbar sind Aber diiieses Wochenende klappt's ma wieder! (hoff ich *g*)LOL wenn du so tippst wie im Kicktipp, müsstest du doch schon stinkreich sein ^^
Der_Neue Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 Juhu! Bei mir hats gerade direkt beim ersten Anlauf funktioniert! :)Dank der Favoritensiege in der Champions- League mal eben 82 Euro gewonnen!^^
usel Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich wette bei Oddset... riskiere manchmal auch bisschen was dabei (also nich immer die ganz sicheren Tipps)... aber dann kommen so Bundesliga-Spiele wie München gegen Duisburg, die einfach unberechenbar sind Aber diiieses Wochenende klappt's ma wieder! (hoff ich *g*)LOL wenn du so tippst wie im Kicktipp, müsstest du doch schon stinkreich sein ^^ Hehe, schön wär's... beim Wetten hatte ich meist Pech... ich glaub ich hab 2 Mal was gewonnen, aber das waren ma so 10€ (die ich manchma mit muelly noch teilen durfte *g*), aber 82€ is ja das komplette Unding!!! @ Der_Neue: wo und wie und was wettest denn du, dass du solche Beträge raus bekommst???
Der_Neue Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich wette bei Oddset... riskiere manchmal auch bisschen was dabei (also nich immer die ganz sicheren Tipps)... aber dann kommen so Bundesliga-Spiele wie München gegen Duisburg, die einfach unberechenbar sind Aber diiieses Wochenende klappt's ma wieder! (hoff ich *g*)LOL wenn du so tippst wie im Kicktipp, müsstest du doch schon stinkreich sein ^^ Hehe, schön wär's... beim Wetten hatte ich meist Pech... ich glaub ich hab 2 Mal was gewonnen, aber das waren ma so 10€ (die ich manchma mit muelly noch teilen durfte *g*), aber 82€ is ja das komplette Unding!!! @ Der_Neue: wo und wie und was wettest denn du, dass du solche Beträge raus bekommst???Ich hab am Mittwoch auf 5 CL Spiele gesetzt, natürlich immer auf die Favoriten. Mein Einsatz war 7 € Euro. Quote war 11.89.. Naja und dann kommt dann eben 82 € raus.Das gute bei bwin ist, wenn man dort hin eingeladen wird bekommt man zu seinem Guthaben noch 20 Euro gutgeschrieben, die man auch verwetten darf. Da kann man es sich ruhig mal erlauben 7 Euro zu setzen.
Empfohlene Beiträge