Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Es bedarf eines Helden, um die Welt zu verändern.In prähistorischer Zeit wagt sich ein Mammutjäger in unbekanntes Land vor, um die Zukunft seines Stammes zu sichern. Mit Steven Strait, Camilla BelleTRAILER
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 klingt net schlecht und Roland Emmerich macht eigentlich nur gute Filme - meiner Meinung nach!!!
Paddy2010 Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ja ^^Der is 10km weg von mir geboren ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Ist Vorschau am WE gekommen als ich im Kino war - sind schon ein paar beeindruckende Bilder vorhanden!!Den schau ich an!!!
DJ Vega Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Ja ^^Der is 10km weg von mir geboren ^^echt? wo denn? ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hehe und Wolfang Petersen ist in meiner Stadt gebohren ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Hehe und Wolfang Petersen ist in meiner Stadt gebohren ^^Warum denn nicht?? Bekanntlich ist Roland Emmerich doch ein deutscher und wenn Paddy wirklich in der Nähe wohnt......ich sehe hier kein Problem, hihi!!!
ggdag2004 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Hehe und Wolfang Petersen ist in meiner Stadt gebohren ^^Warum denn nicht?? Bekanntlich ist Roland Emmerich doch ein deutscher und wenn Paddy wirklich in der Nähe wohnt......ich sehe hier kein Problem, hihi!!!.. Wolfgang Petersen ist wirklich in Emden geboren, das war ernst gemeint von Bio... ; - )Roland Emmerich ist in Stuttgart-Obertürkheim geboren... nur zur Info...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Hehe ja ... sorry hatte mich wohl falsch ausgedrückt ^^
Paddy2010 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Jop und in Sindelfingen is er aufgewachsen.Man Hansi ^^Da bist jeden Samstag dort und dann sowas :-)
DJ Vega Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Jop und in Sindelfingen is er aufgewachsen.Man Hansi ^^Da bist jeden Samstag dort und dann sowas :-)hör ich zum ersten mal, tut mir sry ^^
Empfohlene Beiträge