coolestice Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 vielleicht wars orginal von haiducci und o-zone hat es ihnen sozusagen abekauft?und gabry & ross bringens nun unter orginal interpret raus?maybe sowas? :P Klingt eigentlich sehr Plausibel!!
Rabbit Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 wie auch immer, das ist einer der geilsten scheiben, also respekt an gabry, denn nun wird haiducii sicherlich bekannter als vorher bei o-zone!
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 wahnsinn wie die supi ankommt! bei den leuten.. das könnte endlich mal wieder sein italo song sein, der auch die österreichischen charts aufwühlt .. also mindestens wie guilia im sommer!
DJ Tom Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 könnte endlich mal wieder sein italo song sein, der auch die österreichischen charts aufwühlt .. also mindestens wie guilia im sommer! das ist schon sicher!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Ja, das Teil geht echt ab in der Disco!!!Also ich hoff dass die Cd auch weit in die verkaufscharts einsteigt!!
CSX Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 wahnsinn wie die supi ankommt! bei den leuten.. das könnte endlich mal wieder sein italo song sein, der auch die österreichischen charts aufwühlt .. also mindestens wie guilia im sommer!ja nur Giulia war nie in den Verkaufscharts
Gast Emotion Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hab ich wo gelesn...."Eigentlich ist es eine Popnummer, wie es unzählige davon gibt: „Dragostea Din Tei“ stammt ursprünglich von der rumänischen Boygroup O-ZONE und schaffte es in deren Heimat vergangenen Sommer zum Hit. Ob die Macher des italienischen Radio DeeJay eher die Musik oder der Titel (Dragostea Din Tei heißt übersetzt: Liebe machen unter einem Lindenbaum) begeisterte, ist nicht bekannt. Jedenfalls lief „Dragostea Din Tei“ von O-ZONE bei Albertino in der Deejay Time überaus erfolgreich – auch ein Remix von Gabry Ponte entstand. Damit aber noch nicht genug: man nahm mit der 27 jährigen Paula Mitrache, die bislang als Sängerin und TV-Ansagerin in Rumänien unterwegs war, den Titel neu auf. Das Ergebnis kennen wir: der Titel schaffte es bereits eine Woche nach Veröffentlichung auf Platz 1 der Italienischen Single Charts …"
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ... Dragostea Din Tei heißt übersetzt: Liebe machen unter einem Lindenbaum ... jaja ... geiler track!
DJ Tom Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 das was emotion geschrieben hat stimmt vollkommen!
Rabbit Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ,08. Feb 2004, 15:36] ... Dragostea Din Tei heißt übersetzt: Liebe machen unter einem Lindenbaum ...jaja ... geiler track! hehe, vielleicht auch deswegen ein sommer hit
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 und jetzt bitte nochmal auf deutsch!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ,08. Feb 2004, 19:59] und jetzt bitte nochmal auf deutsch! Ist das ned Polnisch ? *HEHE*Ist der 200te Member etwa ein alter bekannter ?
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ,08. Feb 2004, 19:59] und jetzt bitte nochmal auf deutsch! Ist das ned Polnisch ? *HEHE*Ist der 200te Member etwa ein alter bekannter ? Aber bei marioooo steht member nr. 201??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 jo weil ma da mal wen glöscht hamm ... und seitdem passt des nimma ganz
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Und mir sagt des wieder keiner. Hihihi !Das war lange vorrrr deiner Zeit hier im Forum !!!
italo dj Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ,08. Feb 2004, 19:59] und jetzt bitte nochmal auf deutsch! Ist das ned Polnisch ? *HEHE*Ist der 200te Member etwa ein alter bekannter ? Also lieber Daniel das tut mir sehr leid dass du so denkst das ich das bin(kein vertrauen) wie ich sehe..aber mir ist das egal...und noch was dazu ich habe langsamm die schnautze voll!!!
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ,08. Feb 2004, 19:59] und jetzt bitte nochmal auf deutsch! Ist das ned Polnisch ? *HEHE*Ist der 200te Member etwa ein alter bekannter ? Also lieber Daniel das tut mir sehr leid dass du so denkst das ich das bin(kein vertrauen) wie ich sehe..aber mir ist das egal...und noch was dazu ich habe langsamm die schnautze voll!!! Darf man wissen um was es da schon wieder geht...
Rolando Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ich weiss es aber wie daniel nur auf sowas kommt kapier ich nicht ganz kann mario verstehen das er sauer ist
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ich weiss es aber wie daniel nur auf sowas kommt kapier ich nicht ganz kann mario verstehen das er sauer ist VERDAMMT SEID IHR SO DOOF ODER IST DIE LUFT IN MÜNCHEN NUR SO DÜNN DAS EUER GEHIRN NED MEHR ARBEITET ??????????HABE ICH MARIO NAMENDLICH ERWÄHNT ODER WAS ??????????
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ich weiss es aber wie daniel nur auf sowas kommt kapier ich nicht ganz kann mario verstehen das er sauer istVERDAMMT SEID IHR SO DOOF ODER IST DIE LUFT IN MÜNCHEN NUR SO DÜNN DAS EUER GEHIRN NED MEHR ARBEITET ??????????HABE ICH MARIO NAMENDLICH ERWÄHNT ODER WAS ?????????? Heute etwas gereizte Stimmung?? Habe ja nur nachgefragt um was es geht!
CSX Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 jo weil ma da mal wen glöscht hamm ... und seitdem passt des nimma ganz der muss aber unartig gewesen sein was muss man denn da machen, dass man ausn Forum gekillt wird???
Empfohlene Beiträge